über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, neunzehn Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Fashion, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

chaos pur

geschrieben am 07 April 2016

In der nächsten zeit wird es sehr chaotisch bei mir sein. Es steht nämlich ein riesen Umzug an. Mein Freund und ich haben nach ewig langer suche unsere erste gemeinsame Wohnung gefunden. Sie ist 100 qm groß, hat sehr viele Fenster und das allerbeste einen richtig großen Balkon. Ich möchte allerdings die Holzküche, die Türrahmen und einen Tisch weiß lackieren, davor natürlich die Wände auch streichen. Da wird viel Farbe drauf gehen :-D Wenn das erledigt ist, müssen Teller, Besteck, Töpfe und so weiter her. Ist schon so einiges. Was man sich erst nicht so denkt, wenn man bei seinen Eltern auszieht. Bin allerdings auch am überlegen, ob ich mir "Sodastream" zulegen soll, da ich echt viel trinke und wenn man sich das alles so umrechnet, das um einiges billiger ist. Habt ihr Erfahrungen mit Sodastream? Eine klare Vorstellung wie ich die Räume gestalte, habe ich noch nicht und aus diesem Grund suche ich täglich nach Inspirationen.

Kennt ihr gute Seiten, wo man sich Interior Inspirationen holen kann? 



Kommentare:

  1. Hört sich ja nach einer wirklich aufregenden Zeit an! Ich glaube aber, dass du daran auch Spaß haben wirst :)
    Sodastream kann ich dir leider überhaupt nicht empfehlen. Nach einiger Zeit hat das bei mir überhaupt nicht mehr richtig funktioniert. Die Investition lohnte sich für mich kaum.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich suche mir die meiste Inspiration wirklich bei Pinterest mit vielen englischen Begriffen, haha, je nachdem, was ich eben gerade suche. Da sind auch echt schöne, nützliche DIY Ideen bei (:


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, das freut mich für euch ! Würde mich freuen vielleicht auch etwas von der Wohnung zu sehen?
    Ich finde Inspirationen meist auf We♥It, ab und zu auch bei Pinterest. Ansonsten vielleicht auch bei Instagram.
    Liebste Grüße und alles Gute !

    www.originalbylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen