über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

mac wishes

geschrieben am 03 Februar 2016

In der letzten Zeit habe ich mich viel mit Beauty beschäftigt, sodass ich mir viele Produkte zugelegt habe, meistens aber Mac Produkte. Da ich einfach von Mac sehr überzeugt bin. Die Mac Produkte, die ich mir noch gerne zulegen würde, seht ihr auf meiner Wunschliste :-) Was mir am wichtigsten von der Wunschliste ist, ist der matte Mac Lippenstift und der Farbe Tropic Tonic - perfekt für den Frühling und Sommer. Besitze zwar einen Lippenstift in so einer ähnlichen Farbe, aber er trocknet gar nicht und hat einen schimmernden Finish, was ich gar nicht ausstehen kann. Ein sehr wichtiges Produkt ist auch die Pflegecreme von Mac, habe von diesem Produkt vieles Positives gehört. Vor dem Schminken trage ich immer eine Tagescreme auf, weil es die Basis einer guten Grundierung ist. Habe an manchen Tagen auch sehr trockene Haut, benutze vor dem Make-Up ein Peeling und dann die Tagescreme, dann ist nichts mehr von meiner trockenen Haut zu sehen.

» Welches Produkt gefällt euch am Besten von meiner Wunschliste?

-1-  -2-  -3-  -4-  -5-  -6-  -7-  -8-  

Kommentare:

  1. Ich möchte ja schon länger mal den Concealer ausprobieren. Der soll ja sehr gut sein und da ich echt blass bin und meine Augenringe stets sehr dunkel sind, ist es gar nicht so einfach ein überzeugendes Produkt in der Richtung auf finden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sehr gerne Mac Produkte. Zu meinem Standardsortiment gehört das Mac-Mineralize-Puder, damit bin ich sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle items
    ich muss zugeben
    ich habe noch nichts von Mac!
    das muss sich aber echt ändern

    AntwortenLöschen