über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, neunzehn Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Fashion, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

mac lipstick diva

geschrieben am 10 Februar 2016

Im Winter trage ich lieber dunkle Töne, wie Dunkelbraun und Dunkelrot. Da der Winter noch nicht vorüber ist, möchte ich euch den Mac Lippenstift in der Farbe "Diva" vorstellen. Dieser Mac-Lippenstift gehört, wie der Velvet Teddy,  zu meinen Must-Haves von Mac. Wie eigentlich alle meiner Mac-Lippenstifte überzeugt auch Diva in der Qualität. Dies sehe ich immer an der Arbeit, da trage ich Diva vor der Schicht auf und brauche es nicht ein zweites mal auftragen. Die Haltbarkeit und Deckkraft könnte nicht besser sein, selbst wenn man etwas trinkt oder isst. Worüber ich mir anfangs sorgen gemacht habe, dass das matte Finish meine Lippen sehr austrocknet - aber nichts davon konnte ich feststellen. Den Lippenstift habe ich bei der Parfümerie Pieper  für 19,95€ erworben. Sonst bestelle ich eigentlich nur bei Douglas, aber eine Freundin hat mir den Online Shop geraten und ich war positiv überrascht, die Lieferung verlief gut und sehr schnell.

Welche Lippenstift Farben trägt ihr am Liebsten im Winter?



Kommentare:

  1. Oh wow der ist wirklich wunderschön. Vielen Dank fürs anfixen - ich glaub ich muss jetzt mal zu MAC :D

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe ♥
    Oh wie schön, die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut. Vor allem passt der Lippenstift total zu dir.
    Ich bin irgendwie nicht so der Typ für Lippenstift, ich fühle mich da immer gleich so "verkleidet". Trotzdem beneide ich Menschen wie dich, die das so schön tragen können :)

    Liebste Grüße ♥
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  4. Ah, das ist so eine schöne Farbe!
    Der Lippenstift steht schon ewig auf meiner Wunschliste, aber ich bin immer zu geizig, ihn mir auch zu kaufen. :D

    Liebe Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Winter hin oder her ich trage am liebsten helle Farben. Meine Favoriten sind Please Me und Kinda Sexy von MAC :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wunderschön!
    Leider bin ich einfach zu geizig für teurere Make-Up Produkte, zumal ich alles Andere als ein Profi auf dem Gebiet bin.

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstiftfarbe ist ein Träumchen! *-*

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ist echt mega schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Klassisch ist halt doch immer am schönsten. Sieht sehr schick aus!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen