über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, neunzehn Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Fashion, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

winter wunderland

geschrieben am 21 Januar 2016

Hallo meine Lieben, letztens an meinem freien Sonntag war ich mit meinem Freund, seiner Schwester und ihrem Hund im Wald spazieren. Es war sehr traumhaft, wie man auf den Bildern erkennen kann. Ich habe es genossen wieder in der Natur zu fotografieren, mal etwas anderes als nur zuhause. Allerdings war es eisig kalt, was ohne Handschuhe nicht so viel Spaß gemacht hat. Besonders wenn man unter einen Ast gestanden hat und der Schnee in den Nacken gefallen ist :-D

Fotografiert ihr auch gerne in der Natur?


Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut.
    Deine Fotos gefallen mir total gut, super schöne Stimmung und Farben! Ich liebe sowas total <3

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wundervolle Fotos. Wie immer =) sag mal, erstellst du individuelle Designs (gegen Geld) ? Ich finde Deines klasse.

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos :)
    ich liebe schnee und musste es auch erstmal ausnutzen und fotografieren, als es geschneit hat :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind so schön!
    Ich liebe es auch, in der Natur zu fotografieren, vor allem wenn Schnee liegt!
    Liebe Grüße ♥
    Kim
    Verzaubert

    AntwortenLöschen
  5. So mag ich den Winter einfach! Ich bin echt ein wenig traurig darüber, dass es hier schon wieder so verdammt mild geworden ist...

    AntwortenLöschen