über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

retina macbook pro

geschrieben am 08 Januar 2016

Hallo meine Lieben, ich war in der letzten Zeit am überlegen, ob ich mir ein MacBook zu legen soll oder nicht. Habe bei vielen Foren die Vor-und Nachteile gelesen und mich dann doch für ein Retina MacBook entschieden. Da ich noch neben der Schule arbeiten gehe, hatte ich das Geld schnell beisammen und so war es auch gar kein Problem mir ein MacBook zu holen. Bereuen tue ich es auf gar keinen Fall! Es macht mir sehr viel Spaß damit zu arbeiten, da er sehr schnell läuft und flüssig, ohne zu hängen oder sonstiges. Kann es jedem nur empfehlen! 

Habt ihr auch einen Macbook und wie zufrieden seid ihr damit? :-)


Kommentare:

  1. Hey, tolles Gerät!
    Ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir einen MacBook zulegen soll. Hast du einen 13'' oder 15'' im Durchmesser?
    Bin mir unsicher, ob 13'' ausreichend ist..

    Liebe Grüße,
    Amanda Jennifer ♥

    AntwortenLöschen
  2. habe genau das selbe Modell und bin sehr zufrieden damit. Vor allem die lange Akkulaufzeit finde ich perfekt, damit macht es auch nicht in der Uni schlapp.

    Alles Liebe
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mittlerweile seit über einem Jahr ein MacBook Air mit 13" und liebe es - ich würd es definitiv nicht mehr missen wollen <3 Anfangs hatte ich bzgl. der Bedienung etwas Angst, aber es ist eigentlich ja eh alles total easy :)
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege mir eins zu kaufen :)

    Liebe Grüße, Alli von somebeautifulthings.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch eins, aber in meinem Studium brauche ich oft Windows-Software / virtuelle Maschinen und dadurch stößt es sehr leicht an seine Grenzen :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich überlege auch, ob ich mir ein MacBook kaufe.. Brauche es ja für die Bildbearbeitung und das Studium und ich glaube, ich wäre mit einem Apfel besser aufgehoben..

    AntwortenLöschen
  7. I'm thinking of buying one of this model to the middle of this year ...
    I'd love you to write more. You could make a room tour?
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Natalia Anna :)
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich LIEBE deinen Blog und deine Bilder - bin so gerne hier, weil mir dieses Minimalistische total gefällt und hier einfach alles super zusammenpasst. Die Farbkombi ist sowieso total meins <3

    Liebste Grüße ♥
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe selber ein MacBook, das MacBook Air und ich kann sie nur jedem empfehlen. Ich liebe es und ich werde es auch nicht wieder hergeben :) Ich bin unglaublich zufrieden mit meiner Entscheidung auf es umzusteigen und kann mir gar nicht vorstellen jemals zurück zu einem Windows Laptop zu gehen :D
    Liebste Grüße,
    Jenny
    Jenny Side Up

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch ein MacBook Pro und liebe es nach zwei Jahren noch immer. Es ist leide, wird nicht heiss und ich kann super daran arbeiten.

    Nerique

    AntwortenLöschen
  11. Your photos are amazing! I love your post!
    kisses
    radior7.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. Mein Freund hat ein Macbook, das ist jedoch schon etwas älter. Und es hängt auch relativ oft. Solange der Computer noch nicht so alt ist, läuft er, klar, aber auch Apple-Produkte geben irgendwann ihren Geist auf ;) Deswegen habe ich nichts von Apple.
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen