über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

m.a.c & Lancome

geschrieben am 12 Januar 2016

Hallo meine Lieben, in der letzten Zeit trage ich sehr gerne Lippenstift, am liebsten in rot oder braun-tönen. Bei Douglas habe ich mir einen M.A.C Lippenstift in der Farbe Velvet Teddy gekauft. Velvet Teddy hat ein glossy und zudem ein mattes Finish. Es hält lange und trocknet auch schnell. Bei den meisten Lippenstifte, die ich ausgetestet habe, musste ich ca. eine Stunde warten bis es mal getrocknet ist. Bei Douglas kostet der Velvet Teddy 20,50 € -  was völlig in Ordnung ist für das Ergebnis. 

Zu dem Lippenstift habe ich mir noch das Lancome La vie est belle Parfüm geholt. Das Flacon vom la vie est belle sieht sehr verträumt, elegant und geschwungen aus, was zum Duft passt. Die Schleife am Hals ist das typische Zeichen von La vie est belle und lässt das Flacon einzigartig erscheinen. Die Kopfnote besteht aus Johannisbeere und Birne, daher auch der süße Duft. Dieser Duft gehört momentan zu meiner Favoriten Liste, da er nicht zu schwer und zu leicht ist. Bei Douglas kostet das Parfüm 30 ml momentan 44 €. 

» Welches Parfüm trägt ihr momentan und würdet ihr es weiterempfehlen? 


Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist echt schön. :)
    Mein Lieblingsparfum ist zur Zeit "Style Essence" von Jil Sander und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich wunderschön.

    Nerique

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Den Lippenstift kaufe ich mir auch demnächst! Aber das Parfum riecht mir persönlich zu süß, schade eigentlich, das Flacon ist ja so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Parfüm riecht total gut und den Lippenstift hab ich auch. Velvet Teddy ist so ein wunderschöner dunkler beige Ton, ich mag ihn total! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja zwei tolle Produkte, die du dir da gegönnt hast. Das Parfum mag ich sehr, es riecht echt klasse. Der Lippenstift gefällt mir farblich ebenfalls ganz wunderbar. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Das sind beides sehr schöne Produkte :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte.Mein Lieblingsparfum ist zur Zeit das Paco Rabanne Olympea. Ein wirklich toller Duft.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich benutzte sehr gerne das Tommy Hilfiger in Lila oder einfach nur ein Victoria Secret Spray

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  9. Danke Liebes für dein Kommentar . ♥ Dein Blog ist einfach total schön kann ich nur immer wieder sagen.

    Thevivalarose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Von La vie est belle habe ich schon soso viel gehört, ich muss unbedingt mal an ihm riechen. Übrigens ein wunderschöner Post!
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Und La vie est belle riecht wirklich so unglaublich gut:)♥.
    Alles Liebe, Lina

    https://rosymondays.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  12. I love to buy perfumes. Here in Brazil are very expensive, but I can not resist a good smell and beautiful packaging . I'm addicted to perfumes. The color from lipstick is my favorite !
    Kisses ❤

    AntwortenLöschen
  13. wow toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Bangkok, Australia...

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Beitrag und den Lippenstift mag ich auch gerne. Aber die Dupe Version, da die um einiges günstiger ist und genauso gut hält :) wet'n'wild oder so.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  15. Ich lieeeebee den Velvet Teddy! Habe ich auch gerade gekauft und seit dem vergeht kein Tag mehr ohne!!

    Bei mir kannst du derzeit zwei Paar Nike Huarache in Weiß gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;-) hier geht´s lang

    Liebst,
    Alena

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diese Lippenstifft Farbe! Die ist so schön Altagstauglich :)

    Liebe Grüße Thi von http://hnymoonx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Lippenstiftfarbe ist super schön! :)
    Ich trage super gerne den Duft Daisy von Marc Jacobs. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Definitiv Cinéma von Yves Saint Laurent. Ein grandioser Duft! Wie (fast) alle von YSL.
    Liebst,
    Katharina | ktinka.com

    AntwortenLöschen
  19. I love lips of mac <3 and I love your blog! I´m brazilian fan.
    kisses
    radior7.blogspot.com

    AntwortenLöschen