über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

mac favoriten

geschrieben am 22 Januar 2016

Hallo meine Lieben, jeder von euch hat verschiedene Favoriten und ich möchte euch gerne meine Mac Favoriten zeigen, die ich bei Douglas bestellt habe. Zunächst habe ich mir für meine Zoeva Pinsel einen Mac Brush Cleanser gekauft, da ich es für sehr wichtig halte meine Pinsel jede zwei Wochen zu reinigen. Dort sammeln sich mit der Zeit nämlich einige Bakterien an und das ist nicht so besonders gut für die Haut. Der Prei liegt bei 20 €, die man für das Produkt ruhig investieren kann. Es gibt allerdings auch Pinselreiniger von Ebelin, der allerdings nur zum Sprühen ist und sehr chemisch riecht und er auch nicht die Pinsel richtig gereinigt hat. Hättet ihr vielleicht Interesse an einem Post, wo ich es beschreibe, wie ich meine Pinsel reinige? Dann habe ich noch einen Mac Powder Blush  in der Farbe Harmony gekauft. Es hat ein schimmerndes Finish und wirkt natürlich, was mir sehr wichtig war. Da ich einen hellen Hautton habe und es bloß nicht so künstlich aussehen durfte, wie bei einer Barbie Puppe :-D Den gibt es schon für 24,50 € erhältlich. Und zu guter letzt das Mac Fluidline in der Farbe Blacktrack. Bei Douglas auf dem Bild sah er zunächst schimmernd aus, was überhaupt nicht der Fall ist. Ich trage vorher noch von Maybelline eine Base auf, sodass bloß nichts verschmiert. Habe schon viele Liner ausprobiert und hatte immer das Problem, dass sie nicht lange halten und verschmieren - bei dem Produkt überhaupt nicht, was mich echt fasziniert. Bin sehr zufrieden mit meinen Einkauf :-) Kann euch die Produkte wirklich nur empfehlen!

» Welche Erfahrung habt ihr mit den MAC Produkten schon gesammelt?


Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich bisher noch gar keine Erfahrungen mit M.A.C.-Produkten sammeln konnte, weil ich sie einfach sehr teuer finde. Ich nutze meistens Kosmetik von essence und Maybelline.

    Nerique

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab so wenige MAC Produkte, dass ich gar nicht beurteilen könnte welche gut sind. Danke also, für deinen Post :)
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  3. geht mir genauso wie carina, ich besitze pro longwear concealer und einen lippenstift. beides finde ich gut, aber ein allgemeines urteil kann ich mir noch nicht erlauben. einen blush hätte ich auch sehr gern.

    alles liebe von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte schauen ja mal alle mega cool aus!
    Ich besitze leider kein einziges Produkt von Mac.. bin mir immer viel zu geizig wenn es um Kosmetik Produkte geht haha
    Muss aber unbedingt mal ein paar Dinge davon ausprobieren.. so gut wie alle Leute sind ja begeistert von der Marke :)
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Reinigung der Pinsel finde ich auch sehr wichtig. Was sich da alles an Bakterien ansammeln kann... gar nicht schön! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh du hast ja wirklich einen unfassbar tollen Blog. Ich mag die Fotos total gerne! Das Bush von MAC besitze ich auch und benutze es wirklich täglich, ist auch eines meiner absoluten Favoriten!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super schöne Fotos! Bei mir in der Nähe macht im Februar endlich auch ein neuer MAC Store auf, kann es kaum erwarten! :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow so ein super tolles Produkt i like ☺

    AntwortenLöschen