über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

eos lip balm {gewinnspiel}

geschrieben am 26 Oktober 2015

Kennt ihr schon die EOS Lip Balm's? Nein? Der Lip Balm kommt ursprünglich aus Amerika, inzwischen ist er auch in Deutschland erhältlich. Was so besonders daran ist? Der Lip Balm besteht aus Shea Butter und Jojobaöl. Er enthält keine Schadstoffe oder Minerale, deshalb hat er eine natürliche Pflegekraft. Außerdem hat er eine süße runde Form, die einem Ei ähnelt. Das Auftragen ist weich, duftet gut und zieht sofort ein. Er hinterlässt auch einen schönen Schimmer. Meine habe ich von Flaconi, die dort 5 verschiedene Sorten anbieten. Minze, Blaubeere und Himbeere  kamen bei mir an. Mein Favorit ist Blaubeere, denn das Babyblau von der Verpackung ist sehr ansprechend, der Duft ist traumhaft und es Pflegt die Lippen gut. Bei Flaconi kostet ein Lip Balm 5,40 € - es lohnt sich dafür den Betrag zu zahlen. Ich möchte euch gerne eins der drei verlosen. Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet ihr unter dem Foto .. 



Was ihr dafür tun müsst? Schreibt unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Wunsch Lip Balm, eurem Namen, Blog-Link & E-Mail Adresse. Wenn ihr meinem Blog folgen würdet, würde mich dies freuen :-)

ipad 4 mini

geschrieben am 20 Oktober 2015

Es ist eine Ewigkeit her, seit hier etwas passiert ist. Das lag größten Teils daran, dass sich viel in meinem Leben verändert hat. Im Sommer habe ich angefangen mit Fachabitur IT und einen Teilzeitjob in der Merkur Spielothek angefangen. Leider hatte ich einen schweren Autounfall, da lag ich bis heute noch im Krankenhaus. Mir geht es aber schon ein wenig besser, was mein Fiat 500 von sich leider nicht behaupten kann. Als kleinen Trost habe ich mir ein iPad 4 mini zugelegt, was eine sehr gute Entscheidung war. Hauptsächlich wollte ich auf dem iPad nur Netflix und iBook nutzen. Da ich sehr gerne Bücher lese und iBook eine unglaublich große Auswahl von Büchern hat, war der kauf schnell erledigt. Kann euch nur das neue iPad 4 mini ans Herz legen - es passt in jede Handtasche & ist sehr leicht! Wünsche euch noch eine schöne Woche, bis bald!