über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

gucci bamboo eau de parfum

geschrieben am 29 Juli 2015

Hallo meine Lieben, möchte euch gerne mein neues Parfum vorstellen. Es ist das neue Parfum von Gucci das Eau de Parfum Bamboo und habe es von Flaconi.de. Der 30ml Flacon kostet bei Flaconi 64,90 €. Vom optischen hat die Verpackung einen edlen Ausdruck, den man allerdings von Gucci kennt. Der Flacon selbst ist modern gestaltet und ähnelt einem Diamanten. Viele von meinen Freunden sagten, dass Gucci Parfüme stinken würden - ist aber absoluter Umfug! Zumindest riecht dieses Parfum sehr angenehm. Gucci Bamboo ist ein femininer, blumiger und holziger Duft. Außerdem hält der Duft sich sehr lange. Mein Fazit? Ich würde ihn mir immer wieder kaufen und ebenfalls weiterempfehlen. ❥  Welches Parfüm ist euer Liebling?