über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

Schnipp Schnapp Haare ab

geschrieben am 22 Juni 2015

Hallo meine Lieben, letzte Woche habe ich mir meine langen Haare abschneiden lassen. Schon seit längerem wollte ich unbedingt wieder kurze Haare. Jede 2 Jahre habe ich das Bedürfnis sie mir wieder abschneiden zu lassen. Fühle mich so wohler und sowieso ist eine Kurzhaarfrisur im Sommer besser. Aber da kenne ich auch so Personen, die sich die Haare nie schneiden lassen. Finde es allerdings sehr wichtig sich die Haare einmal im Monat schneiden zu lassen und ich muss sowieso oft zum Friseur rennen, da ich mein Blond immer wieder nachfärben lassen muss. 


black & white

geschrieben am 18 Juni 2015

Hallo meine Lieben, nach vielen Wochen komme ich wieder zum Bloggen. Alle meine Prüfungen sind rum und in einer Woche fangen meine Ferien an. Leider passt das Wetter noch nicht ganz dazu :-/ Vor einer Woche habe ich auch mein neues Auto bekommen, einen kleinen weißen Fiat 500 pop - habe mich in ihn verliebt. Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Auto? Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit ihm & bin absolut glücklich. 


oberteil - zara / hose - h&m / uhr - michael kors