über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, neunzehn Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Fashion, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

coffee and school time

geschrieben am 14 April 2015

Hallo ihr Lieben. Wie bei vielen auch hat bei mir die Schule wieder angefangen. Jeden Tag wieder um halb sechs aufstehen und dann in die Schule fahren. Was ich an den Ferien liebe? Das man jeden Tag was anderes machen kann und nicht jeden Tag das gleiche macht. Natürlich kann man nach der Schule was anderes unternehmen, aber wenn man spät heimkommt bleibt einen manchmal nicht viel Zeit um noch etwas zu unternehmen. Ist es auch bei euch so? 


blogvorstellung #2

geschrieben am 09 April 2015

Die zweite Blogvorstellung folgt nun. Es ist wirklich wundervolle Blogs, die mehr klicks verdienen! Wenn ihr für die nächste mitmachen möchtet, einfach bei  diesem Post kommentieren 


" Ich bin annika, 16 Jahre alt und blogge schon seit etwa 3-4 Jahren auf meinem Blog. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Fotografie, neuerdings finden aber auch Bereiche aus der Mode und Einrichtung/ Dekoration einen Platz auf meinem Blog. Bei meinem Blog geht es um allerlei schöner Dinge, die ich gerne mit anderen Teilen möchte :) "


" Ich bin Darja, ein 16-jähriges Mädchen, das schon seit fast drei Jahren der Bloggerwelt treu ist. Angefangen habe ich meinen Blog im Jahr 2012 mit den Schwerpunkt Fotografie, mittlerweile sind aber auch Posts mit anderen Themen geschrieben worde, wie zum Beispiel Lifestyle, Do It Yourself und Outfits. Ich gebe mir immer sehr viel Mühe, sei es bei dem Design, beim Fotografieren oder beim Vorbereiten der Posts und ich hoffe, dass sich das auch auf meinem Blog wiederspiegelt. Außerdem möchte ich gerne als Inspirationsquelle für den ein oder anderen dienen "


"Ich reihe mich auch einmal ein und würde mich über eine Blogvorstellung sehr freuen! :) Auf meinem Blog Fashionzauber.com dreht sich alles um Fashion, Lifestyle, Beauty & Reisen, wobei ich ich versuche auch immer wieder privates über mich und mein Leben Preis zu geben "



ich heiße kati, bin 19 jahre alt, komme aus münster. katiy's ist vorallem ein modeblog, auf dem du aber auch reiseberichte und inspirationen findest   "



Tenzmeeloves ist ein Blog über Fotografie, Geschriebenes und Tutorials (HTML, CSS). Ihr findet neben den Bereichen aber auch einen Bereich mit Blogger-Tipps "

flowers in my room

geschrieben am 07 April 2015

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern! Die hatte ich auf jeden Fall, aber leider viel zu viel gegessen. Geht es euch auch so? Ich habe letztens paar Blümchen gekauft und sie in Vasen umgepflanzt. Momentan könnte ich tausend Blümchen in meinem Zimmer stehen haben. Allerdings fehlen nur noch weiße und rosane Tulpen. Habt ihr auch Blümchen in eurem Zimmer/Wohnung?