über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

Review: Bebe Young Care

geschrieben am 26 Februar 2015

In der letzten Woche habe ich ein Paket von Bebe Young Care* erhalten und darin befand sich ein Waschgel & Augen Make-up Entferner und Reininungstücher. Mi dem Waschgel bin ich sehr zufrieden, da es gut abschminkt und die Haut danach nicht brennt. Die Reininungstücher sind ebenfalls super. Benutzt ihr auch Produkte von Bebe Young Care?


{Stork} Grey and Black

geschrieben am 24 Februar 2015


Hallo meine Lieben, letztens war ich in der Stadt und habe im H&M ein tolles Oberteil gefunden, wo  Störche drauf sind. Wie schon im letzten Post geschrieben, in meiner momentanen Lieblingsfarbe: Grau und Schwarz. Das ist gerade mein allerliebstes Teil. Wie findet ihr es?


Sheinside : grey, black and white love

geschrieben am 22 Februar 2015


Habt ihr auch so Monate, wo ihr nur bestimmte Farben anzieht? Mal ist es rosa und mal grau, schwarz und weiß - wie momentan. In dieser Collage gefallen mir rechts der graue Cardigan, die weiße Bluse und der graue Schal gut. Was gefällt euch hier am Besten?

  direct links
Karohemd · Crochet Top · grauer Schal · weiße Blusegrauer Sweater · Leggings · dunkelblaue Bluse ·  Cardigan

DAYlicious & Cook Clever

geschrieben am 21 Februar 2015


Hallo meine Lieben, heute kamen meine neuen Kochbücher und bin so happy darüber! Ich habe sehnsüchtig auf die Bücher gewartet. Das erste Kochbuch DAYlicious schrieben 5 Bloggerinen. Ich habe das Buch schon durchgeblättert und habe viele Rezepte gefunden, die ich unbedingt machen will. Das zweite Buch Cook Clever von Jamie ist genauso gut, aber was mir daran sehr gut gefällt ist, dass dort die Kalorienangaben stehen und die Rezepte einfach zu machen sind. Übrigens habe ich die Bücher von Geschenkideen*. Der Versand verlief schnell und problemlos. Auf Geschenkideen kann man auch wie der Name schon sagt Geschenke für Mama, Papa & eure Liebe kaufen. Ist auf jeden Fall zu empfehlen die Seite :-)


Mini-Donuts

geschrieben am 19 Februar 2015


Hallo meine Lieben, heute gibt es einen "süße Sünden" Post. Viele fasten seit Mittwoch, deswegen wird es wohl für den einen oder anderen ein wenig gemein. :-P Fastet ihr eigentlich ? Ich habe vor ein paar Tagen einen Donut Maker von Coolstuff* erhalten und musste ihn einfach ausprobieren, zwar hat es nicht so ganz mit der Glasur hin gehauen, wie man erkennen kann, aber trotzdem waren sie lecker! Was mir auch bei dem Donut Maker gefallen hat war, dass die Donuts super leicht abgingen und er leicht zu säubern ging. Und für 19,99€ ist es echt ein Schnäppchen! 



was brauche ich für den Teig? 



130 g Zucker
260 g Mehl
1 Pck Vanillezucker
1/4 l Milch
3 Eier
1 Pck Backpulver
5 EL Öl

Das ganze rührt ihr auf höchster Stufe zu einem Teig zusammen, falls ihr kein Rührgerät habt, könnt ihr es auch ganz einfach mit einem Schneebesen machen. Danach nehmt ihr einen Löffel und gibt es in die Donut Maker.

die dekoration 


Für die Deko könnt ihr Schokoladen oder Mandel Glasuren nehmen ( nicht wie ich mit einem Pinsel einstreichen, sondern einfach eintunken) und Streusel eurer Wahl