über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, neunzehn Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Fashion, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

ipad 4 mini

geschrieben am 20 Oktober 2015

Es ist eine Ewigkeit her, seit hier etwas passiert ist. Das lag größten Teils daran, dass sich viel in meinem Leben verändert hat. Im Sommer habe ich angefangen mit Fachabitur IT und einen Teilzeitjob in der Merkur Spielothek angefangen. Leider hatte ich einen schweren Autounfall, da lag ich bis heute noch im Krankenhaus. Mir geht es aber schon ein wenig besser, was mein Fiat 500 von sich leider nicht behaupten kann. Als kleinen Trost habe ich mir ein iPad 4 mini zugelegt, was eine sehr gute Entscheidung war. Hauptsächlich wollte ich auf dem iPad nur Netflix und iBook nutzen. Da ich sehr gerne Bücher lese und iBook eine unglaublich große Auswahl von Büchern hat, war der kauf schnell erledigt. Kann euch nur das neue iPad 4 mini ans Herz legen - es passt in jede Handtasche & ist sehr leicht! Wünsche euch noch eine schöne Woche, bis bald! 


Kommentare:

  1. Tolle Ohrringe!
    Ich hoffe du hast keine bleibenden Schäden von deinem Autounfall, ansonsten wünsch ich dir nur das beste! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott du Arme! Klingt als hättest du eine schwere Zeit durchgemacht. Umso schöner ist es doch, dass es dir nun wieder besser geht und du dich ein bisschen für die Kraft, die du aufbringen musstest, belohnen kannst. :-)

    Ganz viel Freude mit deinem neuen Ipad! Ich habe das Ipad Air seit nun mehr als einem Jahr und ich bin damit auch super zufrieden! :-)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir leid zu hören, aber ich hoffe dir geht's bald besser ;)
    Also der Ipad sieht super toll aus.

    lu | coco and louis

    AntwortenLöschen
  4. Oh je du arme!
    ein Autounfall hört sich schrecklich an!
    Ich hoffe du kommst drüber weg (Wenn man das so sagen kann?!)
    Das IPad 4 ist toll!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  5. Oh je :o
    Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser!
    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Autounfall tut mir unglaublich leid, ich hoffe, dass du keine bleibenden Schäden davon getragen hast?!:/
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft, dass du all das packst, Fachabi und Nebenjob, das kann ganz schön anstrengend werden..:/
    Ein iPad*-* Ich möchte es bitte haben:D Ich liebe Apple Produkte und bin auch schon länger am überlegen mir iPad und iPhone anzuschaffen, nur das Geld fehlt leider..
    Liebe Grüße!
    Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe dir geht es bald wieder richtig gut! So ein Autounfall ist immer ein ziemlich krasses Erlebnis :/
    Aber das iPad ist echt sehr hübsch :)

    Gute Besserung und viele Grüße :)
    Jessi


    www.tschessisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das iPad sieht ja toll aus, ich wünsche dir viel Spaß damit, hoffenltich bist du bald wieder vollkommen fit :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt süß aus! Ich wünsche dir eine gute Besserung ♥

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch schon am Überlegen mir eines zuzulegen! Gute Besserung Dir meine Liebe <3

    Danke dir für deinen tollen Kommentar!

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohh du arme! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir gute Besserung! Das ipad sieht ja richtig niedlich aus ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Oh weh du Arme! Ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder richtig gut geht und du gesund wirst! Das iPad Mini ist einfach wunderschön. Ich glaube auch, dass das eine gute Entscheidung war :)

    Alles Liebe
    Vanessa

    www.cashmerebow.com

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem Autounfall tut mir total Leid zu hören, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, damit du bald wieder ganz fit bist.
    Das iPad sieht richtig hübsch aus, ich hätte so gerne auch eins! :)
    Liebe Grüße,
    Kim von Verzaubert

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir eine gute Besserung. :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Ooh je auch ich wünsche dir gute Besserung :)
    Das iPad mini sieht super süß aus ^^
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sehr cool! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  18. Ojemine, ich wünsche dir gute Besserung.
    Das iPad schaut echt toll aus und war bestimmt eine gute Entscheidung.
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe es geht dir schon viel besser! Ich habe ein iPad Air und liebe es auch total :)

    Alewtina von http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mir auch gerade erste ein IPad gekauft!
    Allerdings bringt es mich durchs Studium - ich liebes es einfach!

    AntwortenLöschen
  21. Das iPad mini 4 habe ich auch - es ist großartig!

    Nerique

    AntwortenLöschen