über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

gucci bamboo eau de parfum

geschrieben am 29 Juli 2015

Hallo meine Lieben, möchte euch gerne mein neues Parfum vorstellen. Es ist das neue Parfum von Gucci das Eau de Parfum Bamboo und habe es von Flaconi.de. Der 30ml Flacon kostet bei Flaconi 64,90 €. Vom optischen hat die Verpackung einen edlen Ausdruck, den man allerdings von Gucci kennt. Der Flacon selbst ist modern gestaltet und ähnelt einem Diamanten. Viele von meinen Freunden sagten, dass Gucci Parfüme stinken würden - ist aber absoluter Umfug! Zumindest riecht dieses Parfum sehr angenehm. Gucci Bamboo ist ein femininer, blumiger und holziger Duft. Außerdem hält der Duft sich sehr lange. Mein Fazit? Ich würde ihn mir immer wieder kaufen und ebenfalls weiterempfehlen. ❥  Welches Parfüm ist euer Liebling? 

Kommentare:

  1. wundervolle aufnahme! den duft selbst kenne ich noch gar nicht, ws jetzt nun nachgeolt werden muss :) mein liebster duft ist lolita lempicka ♥

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :*


    liebste Grüße, Laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus und klingt auch sehr gut.
    Mein liebstes Parfüm ist Daisy von marc Jacobs.

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dieses Parfum ist auch mein absoluter Lieblingsduft, davon kann ich gar nicht genug bekommen! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Foto, super in Szene gesetzt! :)
    Mein Lieblingsparfum ist von Chloe, einmal das ganz klassische und dann das Roses de Chloé.
    Ich versuche immer, auch noch eine andere Parfümmarke zu finden, die mich begeistert, aber keine kommt an Chloé ran ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  5. wundervolles bild
    man merkt wie viel liebe in jedem beitrag steckt, in jedem bild
    toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt wunderschön!*-*
    Bin gleich mal eine neue Leserin geworden♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es auch und mag es gern als Alltagsduft :) Wenn es etwas Besonderes sein soll liebe ich mein Juicy Gold Couture <3

    Liebe Grüße,
    Aline von Fashionzauber

    AntwortenLöschen
  8. Toller Beitrag, muss diesen Duft unbedingt ausprobieren!
    Mein Lieblingsduft ist der klassische CHLOÉ-Duft :-)

    XO, Jessy ♥ www.jesseniz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Parfum kenne ich gar nicht aber das Flacon ist super schön.
    Ein unheimlich tolles Bild.
    Liebste Grüße, Mandy -finding Flow-

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja wirklich super. Daran muss ich unbedingt mal schnuppern.
    Ich mag momentan mein My Burberry wieder sehr gern, das ist einfach super passend für den Herbst.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen