über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

Schnipp Schnapp Haare ab

geschrieben am 22 Juni 2015

Hallo meine Lieben, letzte Woche habe ich mir meine langen Haare abschneiden lassen. Schon seit längerem wollte ich unbedingt wieder kurze Haare. Jede 2 Jahre habe ich das Bedürfnis sie mir wieder abschneiden zu lassen. Fühle mich so wohler und sowieso ist eine Kurzhaarfrisur im Sommer besser. Aber da kenne ich auch so Personen, die sich die Haare nie schneiden lassen. Finde es allerdings sehr wichtig sich die Haare einmal im Monat schneiden zu lassen und ich muss sowieso oft zum Friseur rennen, da ich mein Blond immer wieder nachfärben lassen muss. 


Kommentare:

  1. Ich bin auch drauf und dran, mir die Haare abzuschneiden :D Aber das ist immer ein so großer Schritt und ich mag meine Länge, sow, wie sie momentan ist eigentlich... man man man :D Entscheidungen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Früher habe ich mir auch immer pünktlich zum Sommer meine Haare kurz geschnitten :) Deine Fotos machen mir übrigens immer gute Laune auch wenn es mal nur kleine Ausschnitte aus deinem Alltag sind :) Ich mag deinen Blog wirklich supergern<3

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  3. das was man sieht, sieht schön aus (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege auch schon total lange, mir sie so kurz wie du schneiden zu lassen. Aber ich bin einfach zu feige... ;)
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  5. Dein neuer Haarschnitt sieht richtig gut aus. Ich würde mir niemals die Haare sehr kurz schneiden.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen