über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, neunzehn Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Fashion, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

victoria secret

geschrieben am 05 Mai 2015

Hallo meine Lieben, ein Freund war zwei Wochen im Urlaub in Amerika und hat mir "Kleinigkeiten" aus der Victoria Secret Boutique mitgebracht. Ein Mäppchen, was ich liebe und andere schöne Dinge, die man wider rum als keine Kleinigkeiten betrachten kann. Ihr fragt euch sicherlich auch warum ich in den letzten Wochen nichts gepostet habe. Der Grund dafür ist, dass ich mich auf das Lernen konzentriert habe, da ich in einem Monat meine Abschlussprüfungen schreibe. Trotzdem freue mich über eure netten Kommentare und Mails :-)


Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich. Das hätte ich mir sicher auch mitgenommen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Mäppchen ist so toll *-*♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ein Mäppchen von Victoria's Secret und ich finde das Pink ist einfach der Hammer *:*
    Genauso wie bei deinem, es sieht echt süß aus !
    Liebe Grüße
    Inga♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Täschchen :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich persönlich würde mich aber durch die helle Farbe des Mäppchens ein wenig ablenken lassen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich süß aus, da hätte ich bestimmt auch gleich nach gegriffen! <3
    Ich wünsche dir auf jeden Fall super viel Erfolg bei deinen Abschlussprüfungen! <3 Du schaffst das sicherlich !!
    XOX Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  7. Mir persönlich viel zu pink, vom Design her aber ganz niedlich, in altrosa hätte sie mir besser gefallen!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Mäppchen ist echt süß! :)

    Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg bei den Abschlussprüfungen!

    AntwortenLöschen