über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

flowers in my room

geschrieben am 07 April 2015

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern! Die hatte ich auf jeden Fall, aber leider viel zu viel gegessen. Geht es euch auch so? Ich habe letztens paar Blümchen gekauft und sie in Vasen umgepflanzt. Momentan könnte ich tausend Blümchen in meinem Zimmer stehen haben. Allerdings fehlen nur noch weiße und rosane Tulpen. Habt ihr auch Blümchen in eurem Zimmer/Wohnung?


Kommentare:

  1. Sehr schön, ich hab Rosine Orchideen :-)
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe es auch, frische Blumen in meinem Zimmer zu haben!! Momentan sind weiße Tulpen mein absoluter Favorit! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja mal wunderschön aus! :)
    Ich liebe Blumen im Zimmer! Die peppen das Zimmer gerade zu auf! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gehören Blümchen immer dazu im Frühling :) Mich macht es einfach so glücklich immer einen hübschen frischen Strauß in der Wohnung zu haben :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things :)

    AntwortenLöschen
  5. Da ich selten zuhause bin, habe ich keine Zimmerpflanzen, aber wenn ich da bin, habe ich immer Schnittblumen in der Wohnung verteilt :)

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  6. sehen bezaubernd aus :))

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen klasse aus *__* bei mir "blühen" zurzeit leider nur unechte Blumen, aber ich habe vor mir unbedingt ein paar Tulpen für mein Zimmer zu holen :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Ich habe zurzeit ein tolles Ostergewinnspiel mit Produkten von Too Faced, Bath&Body Works und mehr am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal "HIER" vorbeischauen. Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest! Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich hole mir so unglaublich gerne frische Blumen - da erfreut man sich einfach jedes Mal dran, wenn man nur kurz vorbeigeht! Deine sehen auch wahnsinnig schön aus.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen