über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

coffee and school time

geschrieben am 14 April 2015

Hallo ihr Lieben. Wie bei vielen auch hat bei mir die Schule wieder angefangen. Jeden Tag wieder um halb sechs aufstehen und dann in die Schule fahren. Was ich an den Ferien liebe? Das man jeden Tag was anderes machen kann und nicht jeden Tag das gleiche macht. Natürlich kann man nach der Schule was anderes unternehmen, aber wenn man spät heimkommt bleibt einen manchmal nicht viel Zeit um noch etwas zu unternehmen. Ist es auch bei euch so? 


Kommentare:

  1. Bei mir ist es genauso und sobald die Klausurenphase wieder beginnt, kann man sich seine Freizeit eh streichen!

    Melina
    www.strong-dedicated.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider ist es auch bei mir ganz genauso :// In den Ferien wacht man einfach morgens auf und hat die Freiheit, zu entscheiden, was man den ganzen Tag über macht. In welche Jahrgangsstufe gehst du denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, meine Klausurenphase fängt aber leider schon in ein paar Wochen an :| Da geht die Freizeit flöten..

      Löschen
  3. Wunderschöner Blog! Ich bin jetzt auch bald in der Prüfungsphase und bin schon ziemlich nervös!

    Liebe Grüße von Helena:
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ach die gute, alte Schulzeit... Als ich deinen Post gerade gelesen habe, kam ich mir plötzlich so alt vor :-P Noch einmal so viel Freizeit haben, das wäre toll!

    AntwortenLöschen
  5. wow schöner Schuss! :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, ich studiere und komme an manchen Tagen erst gegen 19 Uhr nach Hause, aber dafür genieße ich die Wochenenden umso mehr :)

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  7. Dein <Blog ist so schön gestaltet :*
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Love, michelle

    AntwortenLöschen
  8. Hey Dear,
    I really like your Posts & you have great Pictures. Would you like to support each other and follow via Bloglovin & GFC? That would be so cool, and I hope we stay in touch. :)

    Greetings, Sophia xx
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  9. Also bei mir ist die Schule seit einem Jahr vorbei... noch wünsch ich mich nicht zurück, aber ich freu mich schon mega auf meine Ausbildung... auch, wenn ich dafür früh raus muss! :)

    AntwortenLöschen
  10. Genau das finde ich an Ferien auch toll :)
    Wobei ich sagen muss, dass im Studium auch nicht mehr jeder Tag gleich ist :D
    Das Foto ist voll schön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Blog, ich liebe die Schlichtheit! Und ich bin jetzt mit den ganzen Abiklausuren durch und hab nur noch das mündliche vor mir..!
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xx Katharina
    http://sommerglueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen