über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

lemoncheescake

geschrieben am 30 März 2015

Hallo ihr Lieben.  Habe nun zwei Wochen Osterferien, wie paar von euch sicherlich auch. In diesen zwei Wochen habe ich mir fest vorgenommen bisschen mehr zu kochen/backen, da ich das echt gerne tue. Heute beginne ich mit einem leichten Lemoncheescake. Farblich passt er perfekt zu Ostern und zum Frühling, der noch auf sich warten lässt. Allerdings muss ich das mit dem Schichten noch ein wenig üben :-D Es ist nicht perfekt geworden, aber dafür hat er super geschmeckt! Was habt ihr euch für die Ferien vorgenommen?


Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht wirklich sehr schön und sommerlich aus.
    Ich werde vermutlich ein bisschen mein Zimmer ausmisten. ;)
    Liebe Grüße Malena

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht ja schon richtig nach Sommer aus! :) Schööön! Ich hoffe der kommt bald, hier bei mir in Bremen stürmt es, regnet es, schneit es ALLES. Völlig verrückt. :D
    Hab zwar keine Ferien aber Urlaub :) Werde noch schön shoppen mit meiner besten Freundin, Pizza-Mario-Cart-Abend machen und soweiter und sofort :)
    Bei mir läuft übrigens hier eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Liebe Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  3. schaut lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig lecker aus :)

    Liebe Grüße,
    www.tschessisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!
    Kann mir nur vorstellen, dass die Haferschichten vielleicht ein wenig trocken waren?
    Trotzdem echt tolle Fotos.

    Alles Beste,
    Nina von http://www.ninaconinaco.com

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht so gut aus danke für das Rezept
    wow die Fotos sind so professionell <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht ja wirklich fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total lecker aus !! *.*

    AntwortenLöschen
  9. Yummy, das sieht so gut aus. Köstliches Rezept.

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig schön und super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  11. Hmm das sieht richtig lecker und frisch aus! Macht direkt Lust auf Frühling/Sommer :-)

    AntwortenLöschen