über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, neunzehn Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Fashion, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

{ esprit slipper } gebrueder goetz

geschrieben am 23 März 2015

Hallo ihr Lieben, möchte euch meine neuen Schuhe präsentieren. Ihr kennt die Art des Schuhs sicherlich. Die gibt es momentan bei H&M zukaufen. Ich bin ein echter H&M Fan, aber da erhält man keine Qualität und deshalb wollte ich mir solche Schuhe mit Qualität holen. Kriegt man bei Esprit zu hundertprozent. Sie haben knappe 60 € gekostet und für den Preis - was will man mehr. Die Schuhe sind von Gebrüder Götz*, die auch in Würzburg vertreten sind. Der Versand lief super! Die Schuhe waren in zwei Tagen da. Hier findet ihr die Schuhe auf Gebrüder Götz. Übrigens gibt es die auch in einem schönen Beige Ton. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!


Kommentare:

  1. Die sehen wirklich sehr schön aus, tolle Farbe :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  2. die sehen echt super aus.. durch die farbe und muster .. sehen diese slipper mal nach was anderem aus.. echt schön! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen klasse aus. Ich liebe Slipper allgemein, passen so gut zum Frühling :-)
    Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt das mit dein Design mega gefällt? :-)
    Liebe Grüße, Jessica.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind wundberbar! Ich mag dein schlichten Schnitt in Verbindung mit dem aber doch besonderen Muster.

    AntwortenLöschen
  5. Den Schnitt find ich total super! ...Ich such ja momentan verzweifelt einen goldenen/bronze Schnürer :D Also wenn du mal so etwas siehst, meld dich gern <3 hihi
    Schönen Abend dir noch!
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind wirklich super schön, total mein Geschmack. Finde deinen Blog auch super schön und würde mich sehr freuen, wenn du öfter bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die Slipper sind richtig schön! Die würden mir in meinem Schuh-Schränkchen auch gefallen. :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away! =)

    AntwortenLöschen
  8. ich persönlich bin im Moment ja auch super im slip-on lieber !
    Hast du eine sehr gute Wahl getroffen.
    Liebe Grüße


    http://readyfortakeoffxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Schuhe, die sind perfekt für den Frühling und Sommer. Die sehen auch wirklich sehr hochwertig aus :)

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Blog meine Liebe! Die Schuhe sind der Hammer.
    Ich folge dir nun <3 und danke dir für deinen lieben Kommentar!

    Würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Rituals Gewinnspiel Teilnimmst!

    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach genau so einem Schuhmodell, nur leider sahen die, die ich bis jetzt in den Läden gesehen habe alle sehr billig aus :-/ aber deine sehen wirklich sehr schön aus, auch sehr hochwertig. Die würden mir total gut gefallen :)

    AntwortenLöschen