über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, neunzehn Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Fashion, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

cosy thuesday

geschrieben am 31 März 2015

Hallo meine Lieben  Ist es bei euch auch so stürmisch? Bei so einem Wetter bleibe ich liebend gerne daheim und zeichne. Habe noch nie Zeichnungen von mir veröffentlicht, aber das eins von vielen. Ich zeichne noch nicht lange. Früher habe ich sehr oft gezeichnet, aber dann habe ich lieber Fotografiert. Jetzt setze ich mich gerne bei so einem Wetter hin, trinke einen Kaffee und zeichne drauf los. Wobei das die nerven echt beruhigt, da ich kürzlich ein Bewerbungsgespräch hatte und nun auf die Antwort warte bin ich bisschen angespannt.   
Zeichnet ihr auch und veröffentlicht ihr eure Bilder? 


Kommentare:

  1. Copics <333
    Solche wollte ich auch immer haben, aber die sind ja schweine teuer -.-
    Die Zeichnung sieht doch schonmal ganz gut aus. Ich zeichne auch ab und zu.
    Hier habe ich einmal die Herzen selbst gezeichnet und die beiden Eulen :)

    http://www.tenzmeeloves.de/2015/01/my-lovely-follower.html

    Liebe Grüße, Tenzi <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Bild sieht echt super aus! Ich fänds fut wenn du mehr Zeichnungen veröffentlichen würdest :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow du kannst ja schön zeichnen... und Du selbst schaust auch sehr hübsch aus... =) tolles Gesicht hast du.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch gerne Copics T__T leider sind die viel zu teuer! Ich zeichne auch, manche kommen auf meinem Blog, aber alle zeige ich eher auf Instagram :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ein wunderschönes Mädchen! & die Zeichnung ist wirklich süß :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein echt schönes Bild.
    Die Copic Marker habe ich auch, ich mag die total.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist echt gelungen, Liebes♥
    Ich habe kürzlich so ein ähnliches Bild gemalt :D
    Liebste Grüße,
    Marie Louise

    AntwortenLöschen
  8. Die Stifte sind genial ♥ Du bist hübschi

    AntwortenLöschen
  9. lovely post :) great blog :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ja, bei uns ist es leider auch so stürmisch, stellt man sich so einen Frühlingsbeginn vor ? :D
    Du hast echt eine Begabung fürs Zeichnen, gefällt mir unheimlich gut! ♥♥
    Leider habe ich darin nicht so eine Begabung :(
    XoX Daily Dreams
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Danke für dein Kommentar! (:
    Wirklich schöne Zeichnung und schöner Blog, hier schau ich mich jetzt erstmal um (:
    Und viel Glück mit deiner Bewerbung, hoffentlich wirst du genommen !

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-)
    Ich habe mich gleich mal bei dir reingelesen und muss sagen, du hast Talent. Die Zeichnung ist meiner Meinung nach gut gelungen, auch wenn ich keine Kunstkritikerin bin.
    Mir gefällt, wie du deinen Blog eingerichtet hast. Der schlichte weiße Hintergrund im Zusammenspiel mit der hellen Schrift und dem Layout - sehr sanft. Es ist schön hier zu lesen, sehr übersichtlich und strukturiert. Ich hoffe mal, das kommt nicht falsch rüber, wenn man sowas als Mädchen zu nem anderen sagt :P - du bist wirklich seeeeehr hübsch, auf den ersten Blick hast du mich an einen Engel erinnert. Besonders deine Ohrringe auf dem Foto und deine Frisur gefallen mir sehr <3

    Ich folge dir nun und würde mich freuen, wenn du demnächst nochmal bei mir reinschaust. Ich veröffentliche fast jeden Tag etwas Neues :-)

    Liebste Grüße, Nicole <3
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Du zeichnest wirklich super gut. Ich finde es immer schön, wenn Leute die so gut zeichnen können es veröffentlichen & auch anderer daran teilhaben lassen. Du hast wirklich ein Händchen dafür und solltest deine Kunstwerke wirklich öfter mal zeigen :) Du bist wirklich hübsch :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Hier war es heute auch sehr stürmisch und ich bin lieber daheim geblieben. Ich räume lieber auf und lese in dieser Zeit bei einem schönen Tee und Duftkerzen.:)
    Deine Zeichnung ist sehr schön und du solltest damit weitermachen!

    Liebe Grüße,
    Sophie

    mein Blog: http://pastellaris.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  15. Du kannst richtig gut zeichnen, die Bilder sind wunderschön!

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  16. Ich danke Dir. Das freut mich sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  17. Your blog is so beautiful and elegant♡ And you look gorgeous!
    Kisses,
    snowprincessbella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow!<3 So tolle Bilder, du kannst ja echt gut zeichnen! Das Bild von dir ist auch suuper schön geworden!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  19. wow die Zeichnung ist richtig schön
    machst du dass irgendwie beruflich oder in einems tudium?
    es sieht sehr nach mode-Illustration :)
    ich veröffentliche meine Zeichnungen nur bei instagram :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder gefallen mir richtig gut, sehr inspirierend :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, du hast nun eine neue Leserin mehr.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind soo schön und du bist ja sowas von hübsch!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  22. Deine Zeichnungen sehen toll aus. Ich kann es leider nicht.

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde auch, dass das super aussieht. Weiter so! :)

    AntwortenLöschen