über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

black white sweater and white skinny jeans

geschrieben am 27 März 2015

Hallo meine Lieben  Ich habe mir schon vor langer Zeit eine weiße Skinny Jeans im h&m gekauft, aber leider ergab sich nie eine Gelegenheit dazu sie mal anzuziehen oder eher gesagt, hatte ich Angst, dass sie schmutzig wird :-D Ich finde man kann so vieles zu einer weißen Jeans anziehen. Zum Frühling natürlich perfekt, da man viele Pastelfarben dazu kombinieren kann. Aber vom Frühling kann man momentan noch nicht so wirklich reden, da das Wetter grauenhaft ist. Jedenfalls bei uns. Es regnet andauernd und es ist echt kalt. Habe jedoch noch die Hoffnung, dass es für die Osterferien noch schöner wird :-)


Kommentare:

  1. Die Hose sieht wirklich schön aus, außerdem steht sie dir wirklich sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes, schlichtes Outfit - genau mein Style *-*
    Ich liebe den Pulli!
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Sehr toller Post:)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße,

    WMBG
    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Ich finde auch, dass weiße Hosen so vielseitig kombinierbar sind, aber ich bin auch so ein kleiner "Angsthase", dass sie schmutzig wird ... haha.
    Darf ich fragen woher der Pullover ist?

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig hübsches Outfit♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Alles sieht perfekt aus. die Hose sind einfach wunderschön. Ich folge dir :)
    Liebe Grüße, Paulina

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! :) Kann ich nur zurückgeben: schöner Post!

    Liebe grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht mega klasse aus! *_*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wow, die hose steht dir super!
    love,
    anna von burning desire

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist wirklich sehr toll. Bei weißen Hosen geht es mir aber ähnlich wie dir, ich ziehe die auch nur bei schönem Wetter an, da ich sonst Angst habe sie dreckig zu machen. Wettermäßig sieht es bei uns gerade genauso aus, Regen und grauer Himmel. Hoffe auch, dass das über Ostern mal wieder besser wird.

    Dankeschön. Dann bin ich mal gespannt ,was du sagst, sobald du ihn gesehen hast, vor allem auch zum Thema Buchtreue.

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi ist wirklich sehr toll. Bei weißen Hosen geht es mir aber ähnlich wie dir, ich ziehe die auch nur bei schönem Wetter an, da ich sonst Angst habe sie dreckig zu machen. Wettermäßig sieht es bei uns gerade genauso aus, Regen und grauer Himmel. Hoffe auch, dass das über Ostern mal wieder besser wird.

    Dankeschön. Dann bin ich mal gespannt ,was du sagst, sobald du ihn gesehen hast, vor allem auch zum Thema Buchtreue.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Hose, ich mag weiße Hosen mittlerweile auch super gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Bilder :)
    Farina von livewithpassionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen