über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, neunzehn Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Fashion, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

{Stork} Grey and Black

geschrieben am 24 Februar 2015


Hallo meine Lieben, letztens war ich in der Stadt und habe im H&M ein tolles Oberteil gefunden, wo  Störche drauf sind. Wie schon im letzten Post geschrieben, in meiner momentanen Lieblingsfarbe: Grau und Schwarz. Das ist gerade mein allerliebstes Teil. Wie findet ihr es?


Kommentare:

  1. Das Oberteil ist echt total schön & gefällt mir total gut! Der wäre auch etwas für mich. Ich versuche mich aber immer bei Grau & Schwarz etwas zurückzuhalten, da ich sehr dazu neige nur unauffällige Farben zu tragen..

    Viele Grüße
    Nica | my healthy change

    AntwortenLöschen
  2. Ok, Anonym. Jeder hat einen anderen Geschmack :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil sieht richtig schön aus. :-)
    Ich finde grau und schwarz sehen auch super schick zusammen aus. :-)
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Da Oberteil ist super schön!
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's super - schöner Schnitt und den Storch-Print find ich auch total klasse! :-)
    xox Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil ist richtig schön!:)
    Was für einen Nagellack hast du auf deinen Nägeln? Der sieht so schön aus:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt und die Farbe gefallen mir echt gut, auch wenn ich das Muster jetzt nicht so unbedingt tragen würde..
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Oberteil ist wirklich sehr schön <3

    Liebst, Michelle :)
    http://michelle-kc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Oberteil!
    Und grau und schwarz weiß geht einfach immer :D

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Oberteil! Ich würde mich freuen, es mal in einem kompletten Outfit zu sehen :)
    Liebe Grüße

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen