über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

{Stork} Grey and Black

geschrieben am 24 Februar 2015


Hallo meine Lieben, letztens war ich in der Stadt und habe im H&M ein tolles Oberteil gefunden, wo  Störche drauf sind. Wie schon im letzten Post geschrieben, in meiner momentanen Lieblingsfarbe: Grau und Schwarz. Das ist gerade mein allerliebstes Teil. Wie findet ihr es?


Kommentare:

  1. Das Oberteil ist echt total schön & gefällt mir total gut! Der wäre auch etwas für mich. Ich versuche mich aber immer bei Grau & Schwarz etwas zurückzuhalten, da ich sehr dazu neige nur unauffällige Farben zu tragen..

    Viele Grüße
    Nica | my healthy change

    AntwortenLöschen
  2. Ok, Anonym. Jeder hat einen anderen Geschmack :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil sieht richtig schön aus. :-)
    Ich finde grau und schwarz sehen auch super schick zusammen aus. :-)
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Da Oberteil ist super schön!
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's super - schöner Schnitt und den Storch-Print find ich auch total klasse! :-)
    xox Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil ist richtig schön!:)
    Was für einen Nagellack hast du auf deinen Nägeln? Der sieht so schön aus:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt und die Farbe gefallen mir echt gut, auch wenn ich das Muster jetzt nicht so unbedingt tragen würde..
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Oberteil ist wirklich sehr schön <3

    Liebst, Michelle :)
    http://michelle-kc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Oberteil!
    Und grau und schwarz weiß geht einfach immer :D

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Oberteil! Ich würde mich freuen, es mal in einem kompletten Outfit zu sehen :)
    Liebe Grüße

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen