über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

Review: Bebe Young Care

geschrieben am 26 Februar 2015

In der letzten Woche habe ich ein Paket von Bebe Young Care* erhalten und darin befand sich ein Waschgel & Augen Make-up Entferner und Reininungstücher. Mi dem Waschgel bin ich sehr zufrieden, da es gut abschminkt und die Haut danach nicht brennt. Die Reininungstücher sind ebenfalls super. Benutzt ihr auch Produkte von Bebe Young Care?


Kommentare:

  1. Die Reinigungstücher benutze ich schon Jahrelang täglich und hab bisher noch keine gefunden, die genauso gut sind. :) Das Waschgel kenne ich nicht, hab aber einige andere Produkte von bebe young care daheim :)
    xoxo Carina

    Auf meinem Blog gibts grad übrigens ein NYC-Giveaway, ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst :) www.thegoldenavenue.com

    AntwortenLöschen
  2. bardzo fajnie wygladaja te kosmetyki, w polsce sa niedostepne :)
    klaudiett.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch Reinigungstücher von bebe - allerdings die in der blauen Verpackung. Benutze die schon jahrelang & bin super zufrieden damit :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze auch das Waschgel und bin eigentlich auch ganz zu Frieden.
    Liebe Grüße Malena

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze die Reinigungstücher und finde die spitze! Die spenden schon enorm viel Feuchtigkeit, das hätte ich niemals gedacht. Das Waschgel und eine Feuchtigkeitscreme für die Nacht habe ich auch mal ausprobiert, aber das verträgt meine Haut komischerweise nicht so gut.. Irgendwie ist meine Haut auch extrem empfindlich, dass ich schon froh bin, dass die Reinigungstücher keine Probleme bereiten :-D
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Benutze es auch :) Ist ein gutes Produkt

    AntwortenLöschen
  7. Hee du!
    Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich wirklich gefreut! =)
    Einen echt schönen Blog hast du hier - mit wirklich, wirklich tollen Fotos. Schön hell
    und immer schön von den Farben. Toll.
    Bebe-Produkte benutze ich leider nicht. Ich bin Allergikerin und meine Haut reagiert auf einfach alles. Vor allem bei der Reinigung muss ich vorsichtig sein. Daher benutze ich die Balea-Med Produktlinie speziell für Allergiker. Die ist wirklich super.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Einen wundervollen Blog hast du Natalia! Mit Liebe designed das sieht man :)
    Da schaut man doch dann öfter gern vorbei... hast jetzt auch eine neue Leserin :)
    Nun zu deiner Frage... ich selbst benutze keine Bebe Produkte...ich wollte letztens die Bebe More Creme ausprobieren, jedoch hat mich meine Freundin überredet eine von Neutrogena zu testen und die ist auch echt gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  9. Hi toller Blog und toller Post! Ich lese deinen Blog total gerne und habe dich zum Liebsten Award nominiert. Alle weiteren Informationen findest du auf meinem Blog! Würde mich freuen wenn du mitmachst! xx
    Liebe Grüße
    Lara von www.lara-loves.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich nutze ein Peeling von Bebe und früher hatte ich auch das Waschgel. Die Pads oder Tücher gehen bei mir gar nicht. Die brennen total und erröten meine Augen. Für mich daher ein Flop-Produkt :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen