über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, neunzehn Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Fashion, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

Mini-Donuts

geschrieben am 19 Februar 2015


Hallo meine Lieben, heute gibt es einen "süße Sünden" Post. Viele fasten seit Mittwoch, deswegen wird es wohl für den einen oder anderen ein wenig gemein. :-P Fastet ihr eigentlich ? Ich habe vor ein paar Tagen einen Donut Maker von Coolstuff* erhalten und musste ihn einfach ausprobieren, zwar hat es nicht so ganz mit der Glasur hin gehauen, wie man erkennen kann, aber trotzdem waren sie lecker! Was mir auch bei dem Donut Maker gefallen hat war, dass die Donuts super leicht abgingen und er leicht zu säubern ging. Und für 19,99€ ist es echt ein Schnäppchen! 



was brauche ich für den Teig? 



130 g Zucker
260 g Mehl
1 Pck Vanillezucker
1/4 l Milch
3 Eier
1 Pck Backpulver
5 EL Öl

Das ganze rührt ihr auf höchster Stufe zu einem Teig zusammen, falls ihr kein Rührgerät habt, könnt ihr es auch ganz einfach mit einem Schneebesen machen. Danach nehmt ihr einen Löffel und gibt es in die Donut Maker.

die dekoration 


Für die Deko könnt ihr Schokoladen oder Mandel Glasuren nehmen ( nicht wie ich mit einem Pinsel einstreichen, sondern einfach eintunken) und Streusel eurer Wahl




Kommentare:

  1. Hello ♥
    mhhh lecker! Das sieht so gut aus - muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Es würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust: www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo lecker aus :-)

    Ich habe übrigens einen neuen Blog, vielleicht kennst du mich von meinem alten noch (yesits-jess). Würde mich über ein Besuch sehr freuen. :-)
    Liebe Grüße, Classy-Flawless

    AntwortenLöschen
  3. Trotz durch die Glasur finde ich das es lecker ausschaut :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr lecker aus :) Darf ich fragen welchen Nagellack du dort trägst?:)

    AntwortenLöschen