über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, neunzehn Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Fashion, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

DAYlicious & Cook Clever

geschrieben am 21 Februar 2015


Hallo meine Lieben, heute kamen meine neuen Kochbücher und bin so happy darüber! Ich habe sehnsüchtig auf die Bücher gewartet. Das erste Kochbuch DAYlicious schrieben 5 Bloggerinen. Ich habe das Buch schon durchgeblättert und habe viele Rezepte gefunden, die ich unbedingt machen will. Das zweite Buch Cook Clever von Jamie ist genauso gut, aber was mir daran sehr gut gefällt ist, dass dort die Kalorienangaben stehen und die Rezepte einfach zu machen sind. Übrigens habe ich die Bücher von Geschenkideen*. Der Versand verlief schnell und problemlos. Auf Geschenkideen kann man auch wie der Name schon sagt Geschenke für Mama, Papa & eure Liebe kaufen. Ist auf jeden Fall zu empfehlen die Seite :-)


Kommentare:

  1. Ein Buch von Bloggern hört sich echt interessant an :)
    Nur leider koche ich nicht gerne :P

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch von den Bloggern hört sich wirklich interessant an! Werde es mir mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Daylicious hört sich super interessant an. Das habe ich auch schon länger im Auge und würde mich über ein paar Berichte zu deinen Erfahrungen freuen!
    Liebst, Nica | MY HEALTHY CHANGE

    AntwortenLöschen