über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, neunzehn Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Fashion, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

love my follower

geschrieben am 26 Januar 2015

Hallo meine Liebsten, in der letzten Zeit habe ich +100 neue Leser, viele Seitenaufrufe und liebe Kommentare erhalten - ich danke euch dafür!  Seit langer Zeit blogge ich schon fast regelmäßig, was vor einem halben Jahr nicht die Rede war. Da habe ich wenn es hoch kommt einmal in drei Monaten gebloggt, da ich einfach keine Zeit dafür gefunden habe. Nun habe ich mir Gedanken gemacht, was ich in der nächsten Zeit bloggen werde. Etwas über meine momentane vegetarische Ernährung, Outfits und Beauty. Aber auch ein kleines Gewinnspiel findet bald statt, als Dankeschön an meine treuen Leser :-)
 Nicht zu vergessen endet bald meine Blogvorstellung
freue mich tierisch auf eure Blogs!


Kommentare:

  1. Mich würde dein Ernährungsplan interessieren und ob du etwas abgenommen hast :) Schönes Foto von dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous post, love the picture of you its beautiful :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post von dir!
    Es ist immer wichtig für das dankbar zu sein, was man mit seinem Blog erreicht. Wie alles Andere kann auch das ganz schnell vorbei sein.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich finde es schön, dass ihr mir trotz der langen Pause treu geblieben seid. In den nächsten Wochen und Monaten wird sich wieder mehr tun auf meinem Blog. :-)

    LG

    AntwortenLöschen