über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, neunzehn Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Fashion, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

blogvorstellung

geschrieben am 11 Januar 2015

Da mich viele nach einer Blogvorstellung gefragt haben, möchte ich nach vielen Monaten wieder eine machen. Den Leuten, die wenige Leser haben, eine Chance geben paar Leser mehr zu kriegen :-)

Was muss ich tun?

 · einen kleinen Text über dich und deinen Blog verfassen
 · meinen Blog verfolgen via GFC, Bloglovin etc. Was dir am liebsten ist, aber bitte dann dazu schreiben :-)
 · durch die Teilnahme erlaubst du mir, deine Fotos für die Blogvorstellung zu nutzen
 · und bitte nicht den Link vergessen

Das war es auch schon :-) Es gibt kein Teilnahmeschluss! Freue mich schon auf eure Blogs ♡

Kommentare:

  1. Da bin ich gerne dabei und schreibe Dir morgen eine Mail! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich heiße Nadine bin 29 Jahre alt und komme aus NRW und als Hobby Blogge ich über sämtliche Produkte ich vom Hersteller oder von Produkttestseiten erhalte. Ich habe Spaß daran neue Produkte zu testen und auf meinem Blog mit meinen Worten vorzustellen. Mein Blogname: Nadine Testet Produkte, mein Blog: http://www.nadinetestet.blogspot.de
    Ich folge dir über GFC und würde mich freuen, wenn du mir darüber auch folgst. ;-)

    Wünsche noch einen schönen Abend

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen könntest, Www.chellushsbookworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.
    Mein Name ist Alina, ich bin 21 Jahre alt und Mutter eines frechen 3jährigen Knirps.
    Mein Blog heißt http://alinacouture.blogspot.de/ Ich blogge hauptsächlich über Kosmetik, hinundwieder kommen auch mal Outfits, Serienempfehlungen oder was persönliches.
    Schau doch mal vorbei, ich würde mich wirklich freuen, auf diesen Wege mehr Leser zu erreichen.

    Liebe Grüße, Alina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich blogge nun seit etwas mehr als einem halben Jahr auf www.allthese-little-things.blogspot.de im Großen und Ganzen über Food, Beauty und Lifestyle. Von einfachen und schnellen Rezepten, über hilfreiche Tipps für natürlich schöne Fingernägel, bis hin zu ein paar Einblicken in mein Leben, wie Urlaubspost oder Ähnliches - auf meinem Blog finden sich alle Dinge, welche mein Leben bereichern und mit denen ich meinen Alltag verschönere.

    Ich folge dir über Blog-Connect und ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen! :)

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich bin Juli und bin 17 Jahre jung
    und Folge dir via GFC.
    Mein Blog heißt "Rahmenlos" und ist ein Fotografieblog und um ihn persönlicher zu gestalten, gibt es ziemlich oft ein paar mehr oder wenige poetische Gedankenfetzen aus meinem verrückten Köpfchen zu lesen. Aber hauptsächlich gibt es natürlich meine Fotografie zu Sehen, die ich mittlerweile mit einer sehr großen Leidenschaft auslebe und auch jetzt schon wieder so viele Ideen in meinem Kopf herumschwirren, sodass die Bilder eigentlich nicht ausgehen können :) so schaff ich es dann auch sehr regelmäßig zu posten, meistens aller 3 Tage. So das wäre es dann auch schon und der Blog-Link: http://rahmenlos.blogspot.com
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  7. Ich blogge nun seit November 2014 .
    Ich berichte gerne über Tests die ich machen durfte und wo man Produkt proben bekommen kann

    Ich liebe meine Blog und bin auch immer für Anregungen offen

    http://meinehexe703.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Natalia :-)

    ich hab gerade von deiner Blogvorstellung gelesen und probier einfach mein Glück :-)

    Ich folge dir auf Blogger und Blog-Connect
    mein Blog: LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    kleine Beschreibung:
    LiyahGoesHollywood hat als kleines Hobby im Oktober 2012 begonnen, und ist nun zu einem schönen und wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden. Seit Ende 2013 blogge ich regelmäßig und intensiver und habe dadurch meinen Ausgleich zum Alltag gefunden.
    Hier geht es um mehr als nur ein Bisschen Mode, Fitness, Ernährung oder so.. hier geht es um mich und mein Leben!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da mein Blog noch relativ neu ist, würde ich diese Chance mal näher vorgestellt zu werden, auch gerne wahrnehmen.

    Mein Blog heißt Miss Kittys Kosmetik Kiste und ist unter www.mikikoki.de zu finden. Außerdem habe ich als "Miss Kitty" einen Channel auf YouTube und betreibe unter "Miss Kittys Kosmetik Kiste" eine eigene Facebook Seite.

    In meinem Blog gibt es Produkt-Reviews deutscher und ausländischer Produkte mit vielen Hintergrund-Infos, sowie Tutorial-Videos rund um das Thema Beauty und Kosmetik. Jedes Produkt wird bei mir mit kleinen Mietzchen bewertet ;)

    Da ich auch bei Bloglovin bei, kann ich dich gerne dort adden.

    Viele Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Da ich wieder mit meinem Blog starten will, würde ich mich über deine Untersützung freuen.

    Vorstellung:
    Ich bin nicht perfekt, ich mache auch Fehler, träume oft vor mir hin. Ich habe ebenso ängste, sogar ziemlich viele. Und ich habe mich selbst noch nicht wirklich gefunden. Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst, aber hier findest du keinen "rosa gossip girl Blog", der dir veranschaulicht, wie wunderschön ich bin, oder was ich alles habe.. Nein, im Gegenteil... Ich will euch inspirieren, von meinen Wünschen und träumen erzählen...Erfahrungen teilen usw. Und ja, manchmal auch etwas Beauty und Fashion. Aber trotzdem möchte ich immer auf dem Boden bleiben, ehrlich zu euch sein und meine Tipps und Tricks mit euch teilen. Ich bin kein Mensch, der jeden Tag bloggen muss, denn ich bin der Meinung, dass es dann irgendwann langweilig wird, sei es für mich, oder für die Leser. Ebenso läuft es so mit meinem YouTube Kanal ab. Ich bin kein typischer YouTuber, der in der Woche 5 Videos raushaut. Hinter meinen Videos soll etwas anderes stecken. Ich möchte es etwas anders machen und weg von den "Typischen" Videos gehen. Denn mit einer Kamera kann man soooo viel mehr machen, als nur sich davor zu setzten und irgendeinen Schwachsinn rein zu labern, wofür sich 13 Jährige Mädchen interessieren.

    -----
    https://moment4you-dariauntouchable.blogspot.com
    -
    Mein Blog ist momentan noch nicht öffentlich, da ich am Layout arbeite :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Ich heiße Kim, bin 18 Jahre jung und liebe Tanzen und die schönen Dinge im Leben. Das möchte ich auf meinem Blog ein bisschen teilen. Dort finden meine Bilder ein Zuhause, ich teile ein bisschen von meinem Leben mit meinen Lesern, schreibe über was mir gefällt, sei es ein Buch, Musik, ein Ort,... Ab und zu schreibe ich auch längere Texte über Themen, die mich bewegen und beschäftigen oder es gibt einen Outfitpost oder ein DIY.

    http://ver-zaubert.blogspot.com

    Liebe Grüße♥
    Kim

    AntwortenLöschen
  12. Würde mich sehr über eine Vorstellung freuen :) Folge deinem Blog bereits via GFC.

    Ich blogge auf Bonny & Kleid über Food, Fashion & Do It Yourself und verbinde damit meine drei großen Leidenschaften. Dabei versuche ich mit meinen Beiträgen immer einen Mehrwert an meine Leser mitzugeben, seien es Rezepte, Anleitungen für kreative Projekte oder Outfitideen. Dabei wird es hin und wieder auch sehr persönlich, was mir aber auch wichtig ist, denn ich finde ein Blog lebt ja vom Menschen dahinter. Und gerade, weil Bonny & Kleid meinen Charakter widerspiegelt findet man bei mir häufig auch einen ziemlichen Themenmix vor, der auch bis hin zu Buchkritiken, Reisetipps, Beauty-Reviews und Tutorials reicht.

    http://bonnyundkleid.com

    Liebe Grüße
    Bonny :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge deinem Blog via Blog-Connect unter 3Melodies

    Mein Name ist Janine ich bin 24 Jahre alt und Mama eines wunderbaren Jungen ( 4 ). Auf meinem Blog 3Melodies.de gibt es viele verschiedene Themen die Hauptthemen sind - Food, beauty, Photography und Lifestyle - Ich schreibe über das was mich grade bewegt und Interessiert. Mein Blog ist für mich mein kleines persönliches Online Tagebuch was teil meines Lebens geworden ist.

    Liebe Grüße
    Janine // http://3melodies.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich würde mich super freuen, wenn du mich vorstellen würdest – folge dir via GFC! :)
    Mein Name ist Denise, ich bin 17 Jahre alt und wohne direkt an der Nordsee. Auf meinem Fotoblog „arhanizavany“ poste ich Fotos, rund um die Themen Fashion & Lifestyle. Mit einer CANON EOS 1100D fotografiere ich alles, was mir so vor die Linse läuft – am liebsten aber Freunde von mir und meine Hündin Nala. :) Mein Blog ist sozusagen mein persönliches Marmeladenglas an Erinnerungen. Die Fotografie ist im Laufe der letzten Jahre eine große Leidenschaft von mir geworden und ich liebe es, Ergebnisse mit anderen Leuten zu teilen. Vielleicht kann ich dich ja von mir und meinem Blog überzeugen! :)
    ♥ Denise von
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön ♥
    Vielen Dank erst mal für deinen Kommentar, da mache ich doch gerne mit! :-)

    Also, ich bin 21 Jahre alt, Studentin und mein Blog heißt Lady Windermere's Pan. Hauptsächlich geht's da übers Kochen & Backen (immer vegetarisch oder vegan). Manchmal blogge ich auch über Mode, poste Outfits oder neue Lieblingsstücke und natürlich, ganz wichtig, Fotos von meiner Katze, Venus.
    Du findest ihn hier, unter:
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    ...Und ich folge dir über Bloglovin'. :-)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  16. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Wie du wahrscheinlich schon gesehen hast, ist mein Blog "Freudenzeit" noch relativ neu, deswegen würde es mich unfassbar freuen, von dir vorgestellt zu werden.

    Mein Name ist Sarah, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Wien. Meinen Blog nutze ich als Möglichkeit, Menschen meine Leidenschaften (Kosmetik, Mode, Lifestyle, DIY's, gutes Essen, ..) näher zu bringen, Tipps zu geben und mich mit anderen Menschen in diesem Bereich zu vernetzen :) Das Ganze macht mir unendlich viel Spaß und ich könnte im Moment nicht glücklicher sein.

    Alles Liebe
    Sarah

    P.S.: Ich folge dir auf GFC ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :) Ich bin Carina vom Blog the golden avenue und blogge dort seit Juli 2014. Auf meinem Blog geht es um alles, was ich im Leben gern mag und was es für mich lebenswert macht :) Um Beauty, Fashion, Lifestyle, Persönliches, Rezepte, etc. Ich kann dort meiner Kreativität freien Lauf lassen und liebe es :)
    Besonders schön finde ich all die tollen Leute, die man mit dem Bloggen kennenlernt. Alleine dafür lohnt es sich :)
    Folgen tu ich dir übrigens auf GFC!
    Alles Liebe, Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  18. Hallo

    ich bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen, finde ich echt toll vielleicht hast du ja lust uns gegenseitig zu folgen und mir ein Kommentar hinter zulassen würde mich freuen.

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    xoxo juana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :) Ich bin Fee, 18 Jahre alt und meinen Blog findet man unter http://floral-fascination.blogspot.de/. Auf Floral Fascination geht es um meine Liebe zur Mode: Ich teile nicht nur meine Outfits mit meinen Lesern, dazu gibt es nützliche Tipps & Tricks für den Alltag. Aber auch der ein oder andere DIY oder Beautypost findet sich bei mir. Ich stecke sehr viel Liebe in meine Posts und Fotos, ich hoffe das merkt man :)

    Ich folge dir übrigens über Silk & Salt :) Schau aber auch von alleine regelmäßig hier rein.
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Blogger :) Ich bin Zul, Ich bin ganz neu in der Bloggerwelt und möchte euch inspirieren mit Beauty und Fashion.

    Grüße aus - Blanc.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Sehr gerne mache ich bei deiner Blogvorstellung mit! :)

    Mein Name ist Amelie und ich blogge seit Anfang des Jahres 2015 auf meinem Blog www.ameswelt.blogspot.de.
    Ich beschäftige mich sehr gerne mit Mädchenkram wie Mode, Beauty etc. Bin aber auch sehr gerne kreativ und mit meiner Kamera unterwegs. Mein Blog ist ein Ort, an dem ich allen Sachen, die ich gerne tue, ein Zuhause gebe. Mein Ziel wäre es meine Inspirationen und Ideen an andere weiter zu geben und deren Leben ein klein wenig schöner zu machen ... ♥

    Würde mich natürlich sehr, sehr dolle freuen, wenn ich auf deinem Blog vorgestellt würde und somit meinem Ziel vielleicht ein klein Wenig nähre kommen würde.
    Ich folge dir via GFC!

    Liebste Grüße, Amelie ♥.
    www.ameswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. ♥ Ich bin Darja, ein 16-jähriges Mädchen, das schon seit fast drei Jahren der Bloggerwelt treu ist. Angefangen habe ich meinen Blog im Jahr 2012 mit den Schwerpunkt Fotografie, mittlerweile sind aber auch Posts mit anderen Themen geschrieben worde, wie zum Beispiel Lifestyle, Do It Yourself und Outfits. Ich gebe mir immer sehr viel Mühe, sei es bei dem Design, beim Fotografieren oder beim Vorbereiten der Posts und ich hoffe, dass sich das auch auf meinem Blog wiederspiegelt. Außerdem möchte ich gerne als Inspirationsquelle für den ein oder anderen dienen.
    ♥ Ich folge dir über GFC.
    ♥ Link: http://flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. So dann mache ich doch mal hier mit =)

    Ich bin Sylvana, 25 Jahre, Jura Referendarin und arbeite gleichzeitig als Fotografin!

    Mein Blog zeigt hochwertige Fotografien, ob nun von meinen Kundenshootings, Hochzeiten oder ab und zu mal Outfits und Lifestyle.
    Interessant sind, denke ich auch, meine Reiseberichte über Thailand :)

    Mein Blog: http://sylvanagraeser.blogspot.de/

    Ich folge dir via GFC

    Liebe Grüße,

    Sylvana

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine sehr schöne und liebe Idee! Danke dafür! Ich bin Manu und blogge seit knapp einem Jahr auf http://puderundpinsel.com über Beautykram & Co. Ich bezeichne mich selbst als bayerische Beautynerd. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeiklickt! Gerne könnt ihr mich auch kontaktieren oder falls ihr gerne mal zusammen einen Blogbeitrag oder ähnliches machen möchtet - schreibt mir einfach!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich heiße Kristin. Auf meinem Blog dreht sich alles um Beauty, YouTube, mein Leben und DInge die mich eben interessieren.

    Mein Blog: mylifeaskristinofficial.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo :)

    Ich heiße Susen und auf meinem (noch relativ neuem) Blog "CurvedLines" schreibe ich im Großteil über Beauty und zukünftig auch Fashion. Ein paar oft recht einfache, aber auch richtig leckere Rezepte dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und hin und wieder berichte ich auch über andere Themen die mir einfach verdammt am Herzen liegen. Ich bin zwar nocht nicht lang dabei, aber habe sehr viel Spaß am Bloggen und freue mich über jeden der meine Posts liest. :)

    Ich folge dir über GFC und werde dich auf meinem Blog verlinken.

    Liebste Grüße, Susen ♥
    www.curvedlines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Ach, da versuche ich doch auch mal mein Glück:).

    Mein Name ist Anna Sofie und auf meinem Blog "We found Love" schreibe ich vorallem über meinen Alltag, was mich interessiert und mir sonst so durch den Kopf geht.

    Folgen tue ich dir über bloglovin und GFC denke ich;).
    Ganz liebe Grüße.

    www.simplymexoxo.blogspot.com :D

    AntwortenLöschen
  29. Da versuche ich auch sehr gerne mal mein Glück.

    Ich heiße Nadine, bin 22 Jahre alt und auf meinem Blog "Soulfood & Fashion" schreibe ich über Rezepte, Mode, Reisen und Beauty.

    Ich würde mich total über deine Blogvorstellung freuen :)

    Ich folge dir über GFC.

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Natalia! Dankeschön, dass Du mich auf Deine Blogvorstellung aufmeksam gemacht hast :)

    Ich heiße Kristine, bin junge 17 Jahre alt und noch Schülerin eines Gymnasiums. Mein Blog heißt "Kristy's Blog" und dreht sich hauptsächlich um sogenannte Fashion Illustrations - also Kunst! Ja, das ist mal etwas anderes als die ganzen 0815 Blogs, aber so bin ich eben! Zudem erzähle ich ab und zu etwas aus meinem Alltag und liebe und pflege den Kontakt zu meinen Lesern. Kristy's Blog gibt's jetzt schon seit August letzten Jahres und ich freue mich auf viele weitere Jahre. :)

    Ich folge dir übrigens über GFC! Dein Blog (besonders Deine Bilder) finde ich echt schön!

    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen!

    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy's Blog

    AntwortenLöschen
  31. Super Idee :)
    Ein paar Worte zu mir und meinem Blog:

    Ich bin Steffi, knappe 26 Jahre jung und blogge nun schon seit zwei Jahren auf meiner eigenen Seite "Steffis Welt der Wunder". Hauütsächlich beschäftige ich mich mit den Themen Beauty, Shopping und Lifestyle, aber ab diesem Jahr sollen sich auch einige Interior/DIY sowie Fotos von privaten Shootings einfinden.
    Gelegentlich darf ich Teil von Beauty Events sein, an denen ich meine Leser natürlich teilhaben lasse.

    Ich folge dir via GFC und freue mich, wenn du mich auswählst :)

    Liebe Grüße aus dem beschaulichen Erfurt,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns uns und damit unseren Blog vorstellen würdest. Natürlich verfolgen wir deinen Blog - hier und auch auf Facebook. Danke für deine Mühe und Zeit. - Happy Day, Kaja

    - Über uns -
    Hinter Justblossom verbirgt sich ein Projekt, das sich den Bereichen Design/DIY, Food, Mode und Lifestyle widmet. Kaja, Intiatorin von Justblossom und Interior Designerin, liefert neue DIY, sowie Lifestyle und Rezepte. Christin, Journalistin und Modebegeisterte, schreibt über Mode- und Fashiontrends sowie DIY mit Herz für den kleinen Geldbeutel.

    URL - www.justblossom.de

    AntwortenLöschen
  33. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns uns und damit unseren Blog vorstellen würdest. Natürlich verfolgen wir deinen Blog - hier und auch auf Facebook. Danke für deine Mühe und Zeit. - Happy Day, Kaja

    - Über uns -
    Hinter Justblossom verbirgt sich ein Projekt, das sich den Bereichen Design/DIY, Food, Mode und Lifestyle widmet. Kaja, Intiatorin von Justblossom und Interior Designerin, liefert neue DIY, sowie Lifestyle und Rezepte. Christin, Journalistin und Modebegeisterte, schreibt über Mode- und Fashiontrends sowie DIY mit Herz für den kleinen Geldbeutel.

    URL - www.justblossom.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen, meine Liebe!

    Ich finde deine Aktion super. Auf meiner Seite läuft auch eine Blogvorstellung! Ich würde mich sehr freuen, wenn dir meine Seite gefällt. Es steckt viel Arbeit und Liebe dahinter. Mein Fashion-Lifestyle-Blog heißt www.littlegypsy.de und ich blogge erst ein paar Monate. Ich würde mich sehr über einige neue Leser freuen. Zu mir: Ich heiße Anika, bin 26 Jahre alt und schreibe über alles mögliche, aber hauptsächlich über Mode. Ich bin eine Träumerin und verliebt in die Natur. Schau' doch mal bei mir vorbei :) Ich folge dir bei Bloglovin'...

    Love and Light

    xoxo Anika

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ich b in JesSi Ca vom Blog feierSun.de. Wir sind ein bunter Familienblog der etwas anderen Art. Was uns so anders macht ist unser Pflegesohn und die Tatsache, das mich als PLÖTZLICH TEENAGER MAMA wahnsinnig nahe am Rand des Wahnsinns stehe.
    WenN Du uns vorstellen möchtest sind wir wie folgt per Email erreichbar: jessi@feiersun.de http.//feiersun.de

    Liebste Grüße
    JesSi Ca

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    ich bin Liz, 21 Jahre alt und blogge auf www.fabulizbeauty.blogspot.de . Nach langer Zeit habe ich den Schritt gewagt selber einen Blog zu eröffnen und bin immernoch super happy darüber, da es für mich der perfekte Ausgleich im Alltag geworden ist. Schon früher habe ich gern fotografiert und mich über Kosmetik informiert. Daher ist Beauty eins der großen Themen auf meinem Blog. Allerdings möchte ich auch über andere Sachen bloggen z. B. über das Thema Filofaxing.
    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen :)
    Ich folge dir via GFC als Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  37. Hey!
    Ich bin Sophie, 16 Jahre alt und blogge auf Yesterday (sophie-yesterday.blogspot.de), meinem Fotoblog. Wie es auf einem Fotoblog üblich ist, poste ich natürlich Fotos, aber auch andere Dinge finden ihren Platz.
    Folgen tue ich dir über Bloglovin und verlinkt habe ich dich im aktuellen Post(http://sophie-yesterday.blogspot.de/2015/03/no-idea.html)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Hey!
    Ich bin Anabel und süße 14 Jahre alt. Ich blogge über Fashion, Beauty, Backen und andere random Sachen aus meinem Leben.
    Ich folge dir per GFC und habe dich in meinem Blog ganz unten bei 'Blogvorstellungen' erwähnt.
    Über eine Vorstellung meines Blogs würde ich mich seeehr freuen, hehe.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu :-) Ich habe gerade schon einen Post veröffentlicht, aber er scheint nicht angekommen zu sein :-D Also noch einmal!
    Ich bin die Vanessa, bin 19 Jahre alt und blogge auf www.vanessael.blogspot.com über mein Leben und die Liebe zur Fotografie. Ich habe nämlich herausgefunden, dass man mit Hilfe der Fotografie schöne, kleine Momente im Leben länger haltbar machen kann. Neben der Fotografie entdecke ich durch meinen Umzug meine Liebe zu selbstgemachten Dingen neu, weshalb ich auf meinem Blog auch in Zukunft einige DIY's posten werde. :-)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  40. Hey! Ich versuche es auch mal.... Also, ähem, ich bin die Linda und jetzt 17 Jahre alt. Ich poste auf meinem Blog am liebsten Momentaufnahmen und hoffe, dass die nicht allzu langweilig sind. Aber immerhin gibt es noch meine grandiosen Texte, die (wie mir gesagt wurden) "total wirr" und meiner Meinung nach auch relativ dämlich sind. Aber ich kann oft drüber lachen, naja, kommen glaube ich aber nicht so an, obwohl ich meine Worte meistens abschwäche. Ich habe mal in der 5. Klasse mit einer Freundin eine Zaubershow aufgeführt, aber irgendwie hat nichts geklappt und am Ende habe ich verzweifelt versucht, unsere Show zu retten, während sie schon unter dem Tisch vor lauter Lachen lag. Ich wünschte, das hätte damals jemand gefilmt. Naja, es gibt so einiges, was man über mich erzählen könnte, aber mir fällt gerade nichts mehr ein. Also bedanke ich mich einfach dafür, dass du dir meinen Blog ansehen wirst.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  41. Hallo mein Name ist Naomi ich bin 14 (werde am Sonntag 15) und mein Blog heißt Blogsytle. Darauf blogge ich hauptsächlich über das Reisen, Essen und Mode manchmal auch etwas anderes. Meine Hobbys sind neben dem bloggen und Fotos machen Sport und Backen. Mein Blog ist erst im Aufbau aber ich würde mich natürlich freuen wenn ich ein paar mehr Follower hätte. Ich habe mit dem bloggen angefangen weil ich davor schon Blogs gelesen habe und mir die Vorstellung gefallen hat selber einen zu haben und da ich fotografieren, Mode, Essen und Reisen liebe habe ich gedacht, dass es sich um diese Themen handeln soll. Ich folge dir via gfc. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

    Link: http://blogstyle-n.blogspot.de/
    Lg, Naomi.

    AntwortenLöschen
  42. Hey!
    Ich bin Jana, 18 Jahre alt und blogge seit Mitte Januar 2015.
    Warum ich überhaupt angefangen habe zu bloggen?
    Ich liebte es schon immer etwas Kreatives zu machen und über Dinge zu schreiben, die mich interressierten. Vorallem in den Bereichen Beauty, Fashion, Lifestyle und Fotografie. Es macht mir Spaß andere zu inspirieren und über Reviews zu schreiben bzw. über alles mögliche zu schreiben, auf was ich Lust habe.
    Ich folge dir über GFS und über Bloglovin.
    Mein Blog heißt übrigens: http://janasuniqueworld.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  43. Huhu, tolle idee, da mache ich gerne mit!
    Folge dir über GFC.
    Mein Blog: http://hierschreibtfraup.blogspot.de/?m=1
    Bei Frau P geht es um Geschichten, die mein Leben schreibt. Ich schreibe Texte über Dinge, die mich aufregen, die mich beschäftigen oder bewegen, über Gedanken, Gefühle und Ideen.
    Ganz liebe Grüße von Frau P <3

    AntwortenLöschen
  44. ich nehme gerne an deiner blogvorstellung teil! (:
    ich bin marina vom blog reyam in meinem blog sieht man hauptsächlich outfits und meinen persönlichen style. aber ich mache auch ab und zu videos und es gibt auch einige fotografie themen (:
    ihc folge dir über GFC (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Ich reihe mich auch einmal ein und würde mich über eine Blogvorstellung sehr freuen! :) Auf meinem Blog Fashionzauber.com dreht sich alles um Fashion, Lifestyle, Beauty & Reisen, wobei ich ich versuche auch immer wieder privates über mich und mein Leben Preis zu geben.
    Viele Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    Folge dir via Bloglovin! :)

    AntwortenLöschen
  46. Auch ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen :)
    Ich bin annika, 16 Jahre alt und blogge schon seit etwa 3-4 Jahren auf meinem Blog. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Fotografie, neuerdings finden aber auch Bereiche aus der Mode und Einrichtung/ Dekoration einen Platz auf meinem Blog. Bei meinem Blog geht es um allerlei schöner Dinge, die ich gerne mit anderen Teilen möchte :)
    Ich folge dir via GFC :)❤️
    http://thingsilovetoshare.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  47. Ich blogge auf Adeline und Gustav seit knapp einem Jahr hauptsächlich über Fashion und Beauty, kleine Abstecher in den Bereich Lifestyle findest du aber auch auf meinem Blog: Ich berichte über kleine süße Läden, Design-Messen und co! Am liebsten zeige ich allerdings meine Outfits - und Schuhe! ;)
    Ich folge dir via GFC.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  48. vielen dank, ich versuche gerne mein glück:) dein blog gefällt mir gut, ich folge über blogvin :)
    ich heiße kati, bin 19 jahre alt, komme aus münster. katiy's ist vorallem ein modeblog, auf dem du aber auch reiseberichte und inspirationen findest.

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  49. Uii toll - danke, dass du mich beim Kommentar auf meinem Blog auf deine Aktion hingewiesen hast, ich mach natürlich sehr gern mit! :)
    Ich bin Carina, 21 Jahre aus Ö, und blogge seit Juli 2014 auf "the golden avenue". Auf meinem Blog nehme ich meine Leser/innen mit, auf eine Reise durch all die schönen Dinge des Lebens. Fashion, Beauty, Inspirationen verschiedenster Art, Food & Co kommen bei mir nicht zu kurz :)
    Folgen tu ich dir auf GFC! :)
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde Blogvorstellungen immer eine gute Idee, vor allem für so einen kleinen Blog wie mich. Ich heiße Whatever und blogge im Bereich Beauty Fashion Lyfestyle. Ich blogge seit Anfang des Jahres aktiv über Kosmetik und alles, was mich interessiert, habe aber meinen Blog schon länger, ca. seit Mai 2014.
    Jetzt habe ich das Bloggen für mich erkannt und will voll durchstarten (:
    Mein Blog: whatever0809.blogspot.com
    Ich folge dir über GFC

    Hoffentlich bis bald
    Whatever

    AntwortenLöschen
  51. Hallihallo :) OMG, ich bin die 1000. Leserin.
    Gut okay, wollte ich nur kurz mitteilen :D

    Also zu meinem Blog mdvllx.blogspot.de: Ich habe ganz neu angefangen und würde mich wirklich riesig über Unterstützung freuen. All zu viele Posts sind also noch nicht veröffentlicht, aber neben Fashion und Photographie, schreibe ich Texte, über Themen, die angefragt oder mir einfach auf dem Herzen liegen. Natürlich sind das keine totalen Depritexte, viel mehr schwing immer ein wenig Ironie und Optimismus mit. Ich blogge also eigentlich über all die schönen Dinge im Leben und bemühe mich um Authentizität.

    Schau doch einfach mal vorbei. Jetzt wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Blogs durchschauen und hoffe, dass du vielleicht auch einen etwa sondern Blog vorstellst :)

    Ich drück dich,

    Adele von mrvllx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Hey liebe Natalia :) Freut mich sehr dass du mal einen Blick auf meinen Blog geworfen hast :) Natürlich würd ich sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen...fangen wir doch mal an:
    Ich bin Xenia, 19 Jahre jung und blogge auf Ornamentation of life - mein kleiner süßer Blog auf dem ich meine Fotografien zeige. Shootings die hier und da entstanden sind, Spaßbilder hinter den Kulissen und noch so einiges.
    Die Bilder darfst du selbstverständlich für deine Blogvorstellung benutzen (gerne auch die von Flickr/gallery)...Ich folge dir übrigens über GFC ;)
    Bis bald und liebe Grüße von
    Xenia -Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  53. Da auch mein Blog noch in den Kinderschuhen steckt und ich ihn gerne populärer machen möchten, würde ich mich sehr freuen, wenn ich Teil der Blogvorstellung sein könnte.

    Ich bin 26 Jahre alt und lebe in Hamburg. Ich schreibe vornehmlich über Interior, Fotografie und Lifestyle. Einfach über alles, was mich bewegt, inspiriert und zum Nachdenken anregt.

    www.dearjuneblog.blogspot.de
    June

    AntwortenLöschen
  54. Hi, ich bin Anna.
    Einen schönen Blog hast du! Ich bin dir gleich mal gefolgt (auf bloglovin').
    Ich bin 16 Jahre alt und liebe es zu backen und Dinge selbst zu machen. Außerdem mag ich schöne Bilder und gut gestaltete youtube Videos und Blogs.
    Auf meinem Blog LollyLoop findet man...
    ...DIY Ideen.
    ...Rezepte.
    ...Tipps, die das Leben schöner machen.
    ...ab und an Beautytipps.
    ...die Dinge, die mich sonst noch interessieren/beschäftigen.

    Ganz ganz liebe Grüße!

    Anna von www.lolly-loop.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Oh, hast du einen wundervollen Blog! Wir sind gerade drauf gestoßen und fanden ihn von Anfang an total schön! Echt toll! <3
    Also haben wir uns überlegt, hier bei einer Blogvorstellung mit zu machen <3

    Kommen wir zu uns :)
    Also wir sind zwei Mädels, die auf unserem Blog 'All About Daily Dreams' über all das schreiben, was andere und uns gerade so interessiert oder inspiriert! Sei es Fashion,Lifestyle, Fotografie oder andere schöne oder weniger schöne Dinge im Leben! Wir bloggen jetzt seit ca. einem dreiviertel Jahr und bekommen immer mehr Spaß dran, obwohl unser Blog durch einen witzigen Zufall entstanden ist! Wie heißt es so schön? Wir haben es für uns Kennen und Lieben gelernt :) Wir hoffen einfach, dass wir unseren Lesern immer ein kleines Lächeln zaubern können und das sie Freude beim Lesen unserer Texte haben...

    Schau dich einfach mal durch, wir würden uns riesig freuen!

    Liebste Grüße,
    Daily Dreams von allaboutdailydreams.blogspot.de

    PS: Wir verlinken deine Vorstellung bei 'Blogvorstellungen'

    AntwortenLöschen
  56. Huhu :) ich versuche mal mein Glück ♥
    Ich heiße Julia bin 20 jahre jung und Mama einer 3 Jährigen Tochter . Ich bin seit kurzen erst wieder in der Bloggerwelt zurück, auf meinem Blog dreht es sich hauptsächlich um Lifestyle, zeige viel aus meinem Leben und über mich , aber auch Beauty und Fashion sind Themen die es bei mir zusehen gibt :)

    Ich folge dir über GFC

    Lg. http://diesejulia.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  57. Na wenn du schon so lieb fragst, versuche ich gleich mal mein Glück :)

    ich bin Nathalie, 16 Jahre alt, ein kleiner reisevernahrter Hobbyknipser.
    Fotografieren ist für mich die größte Leidenschaft, an der ich andere gern Teil haben lassen möchte, nebenbei erzähle ich allen Möglichen Kram aus meinem Alltag und blogge über Dinge die mich beschäftigen oder eben einfach wozu ich gerade Lust habe.

    Ich folge dir via gfc und hier bist du verlinkt:
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html


    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Hey, ich möchte auch gern mein Glück versuchen :)

    Ich bin Melanie, 14 Jahre (bald 15) alt und komme aus Österreich. Ich blogge erst seit kurzem über Themen wie mein Leben, Beauty und Lifestyle. Das bloggen ist für mich jetzt schon eine große Leidenschaft ♥

    Ich folge dir via Bloglovin :)
    Liebe Grüße an dich!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  59. Hey♥
    Hab eben dein Kommentar auf meinem Blog gesehen, ich muss sagen dein Blog ist wirklich schön :)
    Folge dir jetzt über Bloglovin,hatte sowieso vor dir dann zu folgen.

    Über meinen Blog ..
    ..ich blogge noch nicht sehr lange erst seit Dezember (Ganz neu in der Bloggerwelt, gefällt mir bisher ganz gut hier c:)
    ...ich schreibe über alles mögliche vor allem aber von Mode, dazu kommen oft DIY's,Tags oder eben mein ganz persönlicher Alltga:
    Würde mich wirklich darüber freuen und viel Erfolg dir auch noch♥

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Hey :)
    Hab grad dein Kommentar gesehen und möchte mich erstmal für das liebe Feedback bedanken. ♥
    Ich mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit und folge dir per GFC (Amanda Jennifer).
    Über meinen Blog und mich:
    Ich heiße Amanda Jennifer, aber alle nennen mich nur Amanda. Bin 18 Jahre alt und wohne in einem kleinem Städtchen in der Nähe von Kaiserslautern.
    Mein Blog existiert seit August 2014 & hauptsächlich blogge ich über meinen Alltag, über Look, die ich persönlich schön finde und trage & über Fotografie. Zusammengefasst: ein 'Lifestyle and Photographie Blog'.

    Liebsten Gruß ♥
    Amanda von AMANDA-JKR

    AntwortenLöschen
  61. Erst einmal danke für deinen lieben Kommentar!♥
    Ich versuche auch mal mein Glück und würde mich natürlich supi freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest!:) Auf meinem Blog dreht sich alles um Beauty, Fashion,Lifestyle,DIYs... ich blogge nun schon seit fast einem jahr und es macht mir wirklich sehr viel spaß. Ich folge dir übrigens über gfc:)
    Liebe Grüße, Inga

    Link: http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Heay :-)
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen.
    Folge dir per GFC :-)
    Also ich bin Laura, 16 Jahre alt und auf meinem Blog, der ein Fotoblog ist, poste ich eigentlich alles, was ich mit meiner Kamera so einfange. Egal ob Urlaubsfotos, Bilder von irgendwelchen Menschen oder Fotos, die einfach mal zufällig entstanden sind. Meistens poste ich dann ein bisschen Text zu den Bildern, meine Gedanken oder Dinge, die ich so erlebe oder plane :-)
    Ich kann mich und meinen Blog irgendwie total schlecht beschreiben, am besten du schaust einfach mal rein :-)

    gaaanz liebe Grüße
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Hey! Danke für deinen Kommentar, dadurch habe ich deine Blogvorstellung gefunden und da mach ich jetzt auch gleich mit! Ich bin Anna, 16 Jahre alt und blogge seit ca. 7 Monaten auf "Silver Line" über das Hauptthema Fashion. Ich liebe es dort meine Outfits zu zeigen, um andere zu inspirieren. Ich folge Dir über GFC und auf Bloglovin. Danke für die Chance!

    Liebe Grüße, Anna: www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo.
    Erstmal danke für dein Kommentar.
    Ich würde sehr gerne auf deinen Blog vorgestellt werden.

    Ich heiße Angie, bin 27 Jahre alt, komme aus Duisburg und bin Hobbiefotografin. Deshalb habe ich auch einen Fotoblog auf diesen Poste ich so oft wie mein Alltagt mit Kind es zulässt :).

    Deinen Blog folge ich via Bloglovin

    Link zu meinem Blog: www.angie-rebecca.de


    Lg

    AntwortenLöschen
  65. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich würde super gerne mitmachen! Ich heiße Hanna und auf meinem Blog geht es hauptsächlich um das Thema Kreativität: DIYs, Inspirationen,....
    Außerdem geht es um das Fotografieren und auch viel um Lifestyle: Essen, Musik, Fashion,...
    Mein Blog: hannalolli.blogspot.de
    Ich folge dir per GFC.
    Liebe Grüße Hanna
    ❤️

    AntwortenLöschen
  66. Mein Name ist Linh, ich bin 18 Jahre alt und blogge auf inhighfashionlaune hauptsächlich über Mode und Lifestyle. Am liebsten lichte ich also meine Outfits ab und teile sie mit meinen Lesern :)

    ich folge dir schon lange via GFC :)
    liebsten gruß
    Linh

    AntwortenLöschen
  67. Hallo ich bin Tamara und bin 17 Jahre alt. Mein Blog ist mein kleines Baby, wie ich ihn gerne bezeichne :)
    Auf meinem Blog poste ich verschiedenes über meinen Style sowie mein Leben.
    Ich liebe es meine Outfits zu posten, weil es mich dazu motiviert mehr Trends auszuprobieren, meine Outfits interessanter zu machen und kreativer zu sein. Weiters schreibe ich gerne über alltägliches von meinem Leben wie zum Beispiel Restaurant- und Shoppingtipps/Hauls, aber auch Tipps, Reviews und Beauty.

    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen möchtest :)
    tamaraami.blogspot.co.at

    Liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  68. Tschuldigung, hab in meinem vorherigen Kommentar vergessen dazu zu schreiben, wo ich dir folge.

    Ich folge dir via Google Friend Connect und Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo :)
    Du hast einen echt schönen Blog und ich folge dir jetzt via Bloglovin.
    Es würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.
    Auf http://frauleinlorbeer.blogspot.co.at/ berichte ich von den schönen Seiten des Lebens, also tollen Erlebnissen die Frauenherzen höher schlagen lassen, Beautyprodukten und Fashion. Besonderen Wert lege ich drauf, dass sich immer wieder Tipps und Tricks für besondere Shoppingerlebnisse und Outfits finden oder wie man ohne viel Geld auszugeben, besondere Makeup-Produkte finden kann.
    Wichtig ist es mir dabei, meine eigenen Erfahrungen einfließen zu lassen.
    Deshalb enthält mein Blog viele sehr persönliche Berichte, in denen mein ganzes Herzblut steckt. Es würde mich sehr freuen, wenn mein noch ziemlich junger Blog von dir vorgestellt wird.
    Liebe Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  70. leider verpasst..:( Finde es aber trotzdem super cool von dir, dass du Blogvorstellungen machst!

    Mach weiter wie bisher dein Blog ist wunder wunderschön! *.*

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  71. Mein Name ist Sarah und ich blogge nun seit ca. einem Jahr regelmäßig über meine Reisen, aber auch über mein tägliches Leben und über Fotografie. Im Juni geht es für mich nach Thailand wo ich denke ich auch mit ein paar Outfit-Posts beginnen werde. Das Bloggen macht mir ungemein Spaß und ich finde es toll, dass du uns diese Möglichkeit gibst... Eventuell mit ein wenig Glück bin ich ja in deiner nächsten Blogvorstellung - würde mich freuen :) Und mir definitiv sehr viel Motivation geben dran zu bleiben!

    Ich folge dir via Bloglovin!

    Blog: a passport can get you everywhere
    http://in-genue.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  72. Hallo :)

    Mein Name ist Julia, ich bin 17 Jahre alt und poste auf meinem Blog, namens Wonderland.:) Ich poste hauptsächlich Bilder, da ich die Fotografie als eine kleine Leidenschaft von mir ansehe und ich die Bilder nicht nur irgendwo auf meinem Laptop "vergammeln" lassen möchte.:)

    Liebe Grüße♥
    http://jule-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  73. Hey,

    ich bin Jessi, 20 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich habe meinen Blog www.tschessisblog.blogspot.de noch nicht all zu lange. Am Anfang hatte ich nicht so die technischen Möglichkeiten regelmäßig und gut zu bloggen. Jetzt hab ich aber die Möglichkeiten und bin auch endlich mit meinem Layout zufrieden - zwar muss ich noch ein paar Kleinigkeiten machen, aber das Grundgerüst steht :) Ich blogge über all das, was mich beschäftigt und interessiert - hauptsächlich über meine Leidenschaft zu Make-Up und allem was dazugehört. Aber ich möchte auch Outfitposts und andere Dinge mit einfließen lassen. Leider stehe ich aber noch so ziemlich am Anfang und bin noch am ausprobieren wie, was, wo und überhaupt :)

    Folge dir jetzt über GFC :)

    xoxo
    Jessi

    www.tschessisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  74. Hi :)

    Beschreibung: Ich heiße Paulina, bin 19 Jahre alt und treibe mich schon seit einigen Jahren in der Blogger-Welt herum. Auf meinem Blog "Lebensillusion" veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen Dinge, die mir am Herzen liegen. Meistens in Form von Bildern, Texten oder Musik.
    Leser: via GFC
    Link: Lebensillusion

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  75. hey :)
    ich würde mich unglaublich darüber freuen, wenn du meinen blog vorstellen würdest, weil ich deinen blog absolut toll finde! :)
    ich bin mela, 22 jahre alt und blogge hauptsächlich über fotografie, teilweise mode und momentan vor allem über reisen. vor kurzem war ich in neuseeland und australien unterwegs und habe gerade begonnen, darüber auf meinem blog zu schreiben.
    http://melsmasquerade.blogspot.de/
    und natürlich bin ich deine leserin! via bloglovin'.

    mel xx

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    ich bin Tina und blogge seit Oktober 2014 auf meinen persönlichen Blog www.tinainthemiddle.com über Fashion, Beauty, Food, Entertainment und DIY-Projekte. Ich liebe es zu schreiben und habe mich deshalb für einen Blog entschieden.

    Ich folge dir auf Bloglovin und habe diese Blogvorstellung auf meinem Blog verlinkt:
    http://tinainthemiddle.com/my-blogging-challenge-blogvorstellungen/

    Würde mich freuen, wenn ich bei dir vorgestellt werde!
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  77. huhu , ich bin eine Mami und befasse mich in meiner Freizeit mit Kosmetik . Darum hab ich seit kurzem ein neues Hobby meinen Blog ;) . Dort werdet ihr regelmäßig neue Post über Hauls, Reviews und Informationen über Limited Editions . Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest . Mach weiter so mit deinem blog , der ist echt klasse geworden . lg sandysandyblog
    http://sandysandymaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  78. oh vergessen folge dir bei bloglovin

    AntwortenLöschen
  79. Hallo liebe Natalia Ann, was für eine schöne Idee ❤️
    Ich heiße Lisa und blogge seit Ende Januar 2015. In meinem Blog geht’s im Back-und Kochrezepte, arbeiten mit Motivtorten und immer das Neuste aus meinem Leben :) ❤️
    Ich folge dir über GFC. Ich würde mich sehr über eine Vorstellung von dir freuen :)
    Liebste Grüße Lisa von
    http://torte-llini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Natalia,

    Ich heiße Nicole, bin 25 und blogge auf www.kurvig-schoen.de
    Mit meinen Outfits möchte ich andere Frauen inspirieren und zeigen, dass man auch jenseits der 36 toll aussehen kann. Neben Outfits, schreibe ich über den typischen Mädchenkram, wie Shoppingtipps und Beautyreviews.

    Ich hoffe mein Blog gefällt dir und schafft es vorgestellt zu werden.

    Ich habe deine Vorstellung in meiner Sidebar erwähnt und folge dir via gfc ;)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  81. Hey Natalia, super schöne Aktion! :)

    Ich heiße Fee und blogge seit letztem Jahr auf Floral-Fascination.com.
    Auf Floral Fascination geht es um meine zwei größten Leidenschaften: die Mode und das Schreiben. Ich teile meine Outfits und meine Gedanken mit meinen Lesern. Dazu gibt es haufenweise Tipps und Tricks für alle Lebenslagen, Do it Yourself Anleitungen und viel mehr. Ich möchte den Alltag meiner Leser bereiten, genau so wie die Kommentare mir den Tag versüßen. Mit Floral Fascination feiere ich alles, was mich fasziniert und in Begeisterung versetzt.

    Ich folge dir via GFC, es wäre eine riesige Ehre für mich von dir vorgestellt zu werden :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Natalia!
    Ich bin Lessa, bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Mondminze über Mode, lifestyle und co.
    Ich hoffe, mein Blog gefällt dir!
    LG Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Natalia,

    ich möchte mich und meinen Blog auch kurz vorstellen. Ich heiße Annika, bin 22 und fotografiere seit knapp 10 Jahren. Von 2009-2012 habe ich schon einmal einen Blog unter dem Namen „Ningrids“ geführt, aber irgendwann aus zeitlichen Gründen aufgehört. Jetzt habe ich den Blog wieder zum Leben erweckt – ohne Leser, ohne alte Beiträge. Aber mit ganz viel Motivation. :) Ich teile mit meinen Lesern Fotos und Erlebnisse, und bald auch wieder Foto- und Bildbearbeitungstutorials.
    Vielleicht schaust du einfach mal vorbei: www.ningrids.de
    Ich folge dir übrigens auf Bloglovin’ :)

    Liebe Grüße,
    Annika Ingrid

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Natalia,

    ich möchte mich und meinen Blog auch kurz vorstellen. Ich heiße Annika, bin 22 und fotografiere seit knapp 10 Jahren. Von 2009-2012 habe ich schon einmal einen Blog unter dem Namen „Ningrids“ geführt, aber irgendwann aus zeitlichen Gründen aufgehört. Jetzt habe ich den Blog wieder zum Leben erweckt – ohne Leser, ohne alte Beiträge. Aber mit ganz viel Motivation. :) Ich teile mit meinen Lesern Fotos und Erlebnisse, und bald auch wieder Foto- und Bildbearbeitungstutorials.
    Vielleicht schaust du einfach mal vorbei: www.ningrids.de
    Ich folge dir übrigens auf Bloglovin’ :)

    Liebe Grüße,
    Annika Ingrid

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Natalia!
    Ich bin Marlen und auf meinem Blog gehts hauptsächlich um Fotografie und seit neuem auch wieder um Musik :)
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog und ich folge dir über Bloglovin :)
    Deine Blogvorstellung habe ich in der oberen Linkliste verlinkt :)
    LG, Marlen von http://smsfuerhannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen