über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

1dress.de

geschrieben am 13 Januar 2015

Hallo meine Lieben, ich möchte euch gerne ein Onlineshop ans Herz legen und zwar handelt es sich um 1dress.de. Bei 1dress.de findet ihr Kleider für besondere Anlässe, die alle selbstgemacht sind. Besonders gefällt mir das zweite Kleid. Momentan sind alle Ballkleider bis zu 85 % reduziert. Die drei Bilder in der Collage finde ich wunderschön, findet ihr nicht? Welches gefällt euch am Besten?

 1 - 2 - 3 

Kommentare:

  1. Vielen Dank! <3

    Stimmt, 1dress hat echt tolle Kleider! Von deinen finde ich das Linke am schönsten! :)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Kleider :) Lange Kleider sind einfach ein Traum... allerdings gibt es so selten Anlässe um sie zu tragen. Mir gefällt das 2 am besten!

    Liebste Grüße, Carla-Laetitia ♥
    www.carla-laetitia.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Kleider :)
    Für besondere Anlässe sind die echt perfekt <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte auch erst über diesen tollen shop geschrieben, die haben sensationelle kleider. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank fuer dein kommentar auf meinem blog.
    die kleider sind wirklich schoen, aber man findet selten anlaesse um sie zu tragen.

    xoxo. T.
    http://xrubylixious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sponsored Posts etc. müssen aber bitte auch als solche gekennzeichnet sein..

    AntwortenLöschen
  7. @Bibi bloggt Wo steht das geschrieben, liebes? :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja auch nicht böse gemeint. :p

    Wollte dich auch nur darauf hinweisen, nicht dass es dann Ärger gibt..

    z.B. hier.. http://neontrauma.de/bloggen/blogmonetarisierung/blogger-relations-ehrlich-waehrt-am-laengsten.php

    AntwortenLöschen
  9. Hast du da schon mal etwas gekauft? Ich finde die Seite wirkt so unseriös..
    Dabei sind die Kleider wirklich unfassbar schön!

    AntwortenLöschen