über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

wochenrückblick

geschrieben am 26 Oktober 2014

Schon öfters habe ich Wochenrückblicke bei Blogs gesehen, mir gefielen sie immer gut :) Deswegen hab ich einen kleinen Wochenrückblick für euch. Gefallen euch Wochenrückblicke?


gelesen

» die neue Glamour ♡ Sie ist und bleibt meine liebste Zeitschrift. Welche Zeitschrift lest ihr am liebsten?

gekauft

» Balea Zimt-Apfel Lipbalm, Maybelline Fit Me Foundation & kleinigkeiten von IKEA

gegessen

» Lachs mit Spinat und Reis, Äpfel, Gemüse Curry ebenfalls mit Reis, Sonnenblumenbrot mit Frischkäse und Käse & Karotten mit Dip

gesehen

» schöne neue Blogs, New Girl, Bedtime Storys, The Walking Dead & Doctor Who

gemacht

» mit meinem ♡ in Frankfurt gewesen, abends Filme geschaut & Layout für Melina erstellt

Kommentare:

  1. Ich lese am liebsten die Womens Health. Ich mache die Workouts zwar nie, aber trotzdem:D!
    Und Zimt-Apfel Lipbalm hört sich totaaal lecker an! Muss ich mir bei dm mal anschauen! Und die Fit Me wollte ich auch immer ausprobieren. Habe mir aber nun das "Perfect Match" von Loreal im Set geholt^^.

    AntwortenLöschen
  2. the walking dead würd ich auch gern mir mal anschauen! Habe schon viel davon gehört :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese auch am liebsten die Glamour, darauf folgt Jolie und Joy :D

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir auch vor einiger Zeit ein Longchamp-Stück geleistet, allerdings den Rucksack und in Schwarz :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese am liebsten die Instyle :)

    Liebe Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :)

    Wie findest du die Maybelline Fit me Foundation? :)

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen