über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

thingsyouremember

geschrieben am 20 Oktober 2014

Kommt es mir nur so vor oder sterben langsam die "Blogger" aus? Die meisten posten nur was auf Instagram und sonst sehe ich kaum noch was auf meiner Startseite. Finde ich irgendwie echt schade, dass manche das Bloggen aufgegeben haben und nur noch im Instagram posten. Aber was nie aussterben werden, sind die treuen Follower und die Hater :-D  Was meint ihr dazu/Wie sieht ihr es?


Kommentare:

  1. Die Blogger sterben nicht aus, es gibt nur nicht mehr so viel gute :-(

    AntwortenLöschen
  2. Richtig. Ich blogge auch seit Monaten nicht mehr ("Pause") und poste nur noch auf instagram. Es macht mir momentan irgendwie mehr Spaß...aber schade ist es natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wo du es sagst. Ich habe auch das Gefühl ich habe nicht mehr so viele neue Posts auf meiner Startseite wie vor einem Jahr oder so:). Find ich auch irgendwie schade:(.

    AntwortenLöschen
  4. Naja aussterben vielleicht nicht. Ich liebe das Bloggen immer noch. Aber ich habe letztens auch etwas in einem Post gelesen, was mich hat aufhorchen lassen. Da wurde geschrieben, dass das Bloggen iwie nicht mehr so In sei oder so angesagt und dass dieser Blogger/in deshalb nicht mehr so aktiv ist. Und iwie fand ich das echt schade. Man bloggt doch nicht, weil es In ist, sondern weil es einem Spaß macht und man Bock drauf hat. So sehe ich das zumindest. ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das kommt mir auch so vor. Zumindest diejenigen, denen man schon länger folgt. Es ist schade, dass diese seltener Bloggen oder gar ganz aufhören, aber manchmal scheint man aus einem Hobby "herauszuwachsen". Ich selbst habe leider auch weniger Zeit wegen Uni, aber ich versuche dennoch paar mal etwas von mir hören zu lassen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, gefällt mir gut! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sogar, dass es irgendwie immer mehr Blogs werden, sodass man total schlecht die Übersicht verliert... >.< Allerdings posten die, die man schon ewig kennt immer seltener... Sehr schade!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe nie wirklich darauf geachtet, aber jetzt, wo du es sagst, fällt es mir schon auf. Echt schade.

    Grüße,
    fibae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. toller Blog :-)
    du hast nun einen Leser mehr!!! :-))))

    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel auf dem Blog. Vllt hast du ja Lust daran teilzunehmen? :-) würde mich seeeehr freuen!!

    liebe grüße,
    http://fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen