über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, neunzehn Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Fashion, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

ananas-kokos drink

geschrieben am 28 Oktober 2014

Hallo meine Lieben, heute war ich arbeiten. Ich hatte mir die Frühschicht ausgewählt, da mein Freund erst um 5 Uhr immer zu hause ist, damit wir bisschen zeit füreinander haben. Ja, dann bin ich mal um 5 Uhr aufgestanden und hatte um viertel nach 2 Feierabend. Mensch, bin ich kaputt als ich gerade heimkam. 8 Stunden stehen, wenn man es nicht gewöhnt ist. Autsch. Ich hab mich dann nur noch auf das Sofa geschmissen und Fernseh' geschaut. Dann kam ich auf die Idee mal einen Obst Drink zu machen. Im Internet fand ich auch rasch ein leckeres Zezept und nach 10 Minuten - taadaa ein leckerer Ananas-Kokos-Drink hab ich mir gemacht. Es ging wirklich schnell und er hat super geschmeckt :) Unten steht das Rezept, wer ihn auch mal ausprobieren möchte. Passt zwar nicht so ganz zum Herbst, aber was solls. Die Erinnerungen bleiben vom Sommer :-D
Habt ihr schonmal einen Ananas-Kokos-Drink getrunken? 


was brauche ich dazu?

Um einen Ananas-Kokos-Drink zu machen brauchst du 200 g frische Ananas, 2 TL Limettensaft, 2TL Kokosmilch, 2 TL Kokosraspeln, 125 ml Grapefruitsaft und 1-2 Minzeblätter (die ich ausgelassen habe)

.. Dann schält ihr die Ananas, entfernt den harten Strunk und das Fruchtfleisch in kleine Stücke schneiden. Wenn ihr damit fertig seid, mischt ihr den Limettensaft, Kokosmilch und Kokosraspeln zusammen und püriert es. Danach mit Grapefruitsaft auffüllen, Minze rein hacken und unterrühren. Dann habt ihr euren Ananas-Kokos-Drink fertig :-) Guten Appetit wünsch ich euch ♡

Kommentare:

  1. Hört sich sehr lecker an! Ich habe mir im Sommer immer selber Pina Coladas gemixt, war auch immer super lecker.
    Und Frühdienst kann echt hart sein. Ich hasse früh aufstehen ja eh:D.

    AntwortenLöschen
  2. schicker Blog!

    http://frombudapesttoseoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ananas-Kokos sind beides nicht so meine Geschmacksrichtungen, gut sieht das Ganze aber trotzdem aus :)

    ♥ Johanna von duoderderrestderwelt.de

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich sehr lecker an und sieht auch von der Farbe schonmal echt gut aus !
    Ich finde deinen Blog sehr schön und werde ihm jetzt folgen :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, Ananas und Kokos. Meine Lieblingsgeschmäcker. Vereint in einem Drink!! Ja, das versucht ich auch mal. Yummy.

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich wirklich lecker an! Wird definitv nachher ausprobiert.


    Liebe Grüße,
    www.drawnbyfeatherlines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Gerade nachgemacht und es schmeckt einfach Himmlisch! Ich freue mich schon auf neue Rezepte!:-)

    Liebe Grüße,

    http://sarahhelmer.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :-)

    Das wäre klasse wenn du davon berichten könntest.
    Über Tipps oder auch Erfahrungeberichte bin ich sehr dankbar <33

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  9. Hi there, I discovered your web site by means of Google while
    looking for a comparable subject, your website came up, it appears good.
    I have bookmarked it in my google bookmarks.
    Hello there, just turned into alert to your weblog
    thru Google, and located that it's truly informative. I'm gonna watch out for brussels.
    I'll be grateful for those who proceed this in future.
    Many other folks will probably be benefited out of your writing.

    Cheers!

    Also visit my web-site best reverse phone number search - ,

    AntwortenLöschen
  10. I visited various blogs however the audio feature for audio songs current at this web site is actually marvelous.


    my blog :: wine tasting accessories crossword

    AntwortenLöschen
  11. Usually I don't learn article on blogs, however I would
    like to say that this write-up very forced me to try and do so!
    Your writing style has been surprised me. Thank you, quite great article.


    Feel free to visit my blog post :: wine accessories from italy

    AntwortenLöschen
  12. You could certainly see youur enthusiasm inn the work you write.
    The sector hopes for even more passionate writers like you who are nott afraid to mention how thy believe.
    All the time follow your heart.

    Feell free to surf to my blog - free toeic test (nlp-Social.ru)

    AntwortenLöschen
  13. Pretty portion of content. I simply stumbled upon your website and in accession capital to say that I acquire actually loved account your weblog posts.
    Any way I will be subscribing on your augment or even I achievement you get right
    of entry to persistently rapidly.

    Feel free to surf to my site: ideas for family fun

    AntwortenLöschen
  14. magnificent put up, very informative. I'm wondering why the
    opposite experts of this sector do not notice this. You
    must continue your writing. I am sure, you've a great readers' base already!


    Look at my weblog Cheap Pandora Canada

    AntwortenLöschen
  15. Magnificent goods from you, man. I have consider your stuff prior to and you're just extremely excellent.

    I really like what you've obtained right here,
    really like what you're saying and the way in which in which you assert it.
    You make it enjoyable and you still take care of to keep it sensible.
    I can not wait to learn much more from you. That is actually a
    tremendous website.

    my website; how to make a guy want your attention

    AntwortenLöschen
  16. Can I simply say what a comfort to find a person that truly
    knows what they're discussing online. You certainly understand how to bring
    a problem to light and make it important. More people ought to read this and understand this side
    of the story. I can't believe you're not more popular
    because you definitely have the gift.

    My site: ,lawn mower parts Oregon City Oregon,

    AntwortenLöschen
  17. Have you ever thought about adding a little bit more than just your articles?
    I mean, what you say is fundamental and all. Nevertheless think of if you added some great
    visuals or videos to give your posts more, "pop"! Your content is excellent
    but with pics and clips, this blog could undeniably be one of the very best
    in its field. Excellent blog!

    my homepage; how to find someone with their phone number

    AntwortenLöschen