über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, neunzehn Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Fashion, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

Summer

geschrieben am 17 September 2014

Hallo meine lieben, die erste Schulwoche ist zu ende und zu gleich sind viele in die Ausbildung oder auf eine neue Schule gegangen. Ich habe seit langem nichts mehr euch berichtet, da ich fürs Bloggen keine Zeit gefunden habe. Da Frage ich mich manchmal wie es andere hinbekommen, die zur Schule gehen oder eine Ausbildung/Job haben, 1-2 mal in der Woche etwas zu posten. Ich lege nämlich großen Wert auf die Schule. In den Ferien habe ich auch keine Zeit gefunden, da ich erst auf Nature One, Sonne Mond & Sterne Festival, gearbeitet habe und auf der Aida war. Übrigens waren meine Ferien wundervoll. Wie schon erwähnt habe ich in den Ferien sehr viel mit meinem Freund gemacht und waren sehr oft unterwegs. Wir waren auf den zweien Festivals. Nature One war so groß und atemberaubend! Habe noch nie so eine gute Location gesehen, vorallem weil ich es ja in einem alten Atombunker war. Klasse! Sonne Mond und Sterne war ebenfalls gut, aber nicht so groß wie Nature One. Mit dem Sandstrand trotzdem gepunktet ;-) Nach den Festivals musste ich eine Woche erstmal ausruhen, haha. Dann waren wir noch auf der Aida und haben die Nordeuropa Tour gemacht. Dazu kommt noch ein Post, versprochen! :-) Wie waren eure Ferien/ was habt ihr gemacht?



Kommentare: