über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, neunzehn Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Fashion, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

die ciaté dollhouse collection

geschrieben am 15 April 2014

Hallo meine Liebsten ♡ Was wäre denn der Frühling ohne Pastellfarben? Ich liebe Pastellfarben in allen Kombinationen, besonders auf den Fingernägeln. Habe zwar nicht so viele Pastellfarbene Nagellacke und aus diesem Grund mussten welche her :-) Für 20 € bekommt man dieses wunderschöne Nagellack-Set von Ciaté. Diese Kollektion besteht aus 5 Mini Nagellacken in Pastelltönen und fokussiert auf ein mattes, Porzellan-Finish. Aber erst einmal, ist die Verpackung nicht herzerwärmend süß? ♡ liebe es! Meine Favoriten von der Kollektion sind " Poppet " (Lila) und " Sweet Pea " (Hellgrün). Werde in den nächsten Tagen diese wunderschönen Nagellacke ausprobieren und euch dann darüber berichten :-) Aber wenn ich immer etwas über Ciaté lese, dann nur positives - heißt doch schon mal etwas. 

Wie gefällt euch die "Puppenhaus" Kollektion von Ciaté? Irgendwelche Lieblingsfarben?



Habe mir Gedanken gemacht um ein Gewinnspiel oder eine Blogvorstellung, was findet ihr besser und was würdet ihr bei einem Gewinnspiel gerne gewinnen wollen? Schreibt mir :-)

Kommentare:

  1. die sind ja süß! Solche Pastellfarben sind einfach super(:

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie süß ist die Verpackung denn?:o Ich hatte den ciaté Adventskalender:) Dieses Set sieht aber so toll aus, da muss ich mich echt zusammenreißen es nicht zu kaufen:D Tolle BIlder♥

    AntwortenLöschen
  3. die nagellacke sind echt schön! tolle farben <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar! Was ein toller Blog! Diese Farben und deine Fotos erst, WUNDERSCHÖN! Bin auch direkt Leserin geworden, hihi.

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für schöne Nagellacke! Die Verpackung ist ja wirklich mega süß:))
    Du hast wirklich einen wunderschönen Blog♥ gleich mal gefollowed haha
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. einen sehr süßes Blog hast du :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es nicht so mit Pastellfarben weswegen ich auch im Frühling knallige tragen.
    Aber die Lacke haben schon was besonders der mintfarbende hat es mir angetan :D.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ach du schande, das ist ja perfekt! Die Verpackung ist zuckersüß und die Farben sind auch sehr schön :g Das muss ich mir auf jeden Fall ansehen :a

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja richtig süß aus :D
    Und der Preis ist auch total okay :) Ich liebe ja die Ciate Nagellacke :)

    Dein Blog ist richtig süß, folge dir gleich mal :D

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  10. Supersüße Farben!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Danke für deinen Kommentar, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist toll! Die Welt ist manchmal echt klein :) Ich bin auch aus der nähe von Hersfeld :D

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine zauberhafte Idee :)
    Die Farben sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  14. die farben sehen wunderschön aus! :)
    ich lackiere im frühling auch total gerne pastelfarben oder schöne helle koralltöne oder lilatöne :)
    <3

    AntwortenLöschen
  15. die dollhouse collection ist so süß!
    allerdings hab ich noch sooo viele ciate lacke von meinem weihnachtskalender, dass ich mich da zurück gehalten habe beim kaufen :)

    liebe grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  16. die farben finde ich alle wunder wunderschön <3 <3

    komm doch auch mal bei mir vorbei :)
    ich freue mich auf deinen Besuch
    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  17. Amazing post! Love your style!
    Following you now!! Don't forget to visit my blog!

    With love,
    Vilma

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. ciaté hat einfach immer die besten Verpackungen! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebsten Nagellacke! Der rosane und der rote sind wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich besitze (noch) keinen Nagellack von ciaté, aber die Flaschen sehen schon immer so süß aus :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist soo schön! Ich habe mich richtig in den ganzen Stil verliebt!
    Du hast mit mir auf jeden Fall eine neue Leserin :)
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,
    Viele Grüße Leonie
    not-any-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh mein Gott was ist das denn für eine süße (Haus-)box?!?
    Habe ich noch nie gesehen, aber das ist vllt niedlich!
    Die Nagellackfarben gefallen mir alle richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  23. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Die sind alle sooo hübsch. :)
    Happy Wochenende, Lali

    AntwortenLöschen
  25. wunderbare bilder!
    würde mich wirklich sehr freuen, wenn du bei meiner blogvorstellung 2014 mitmachen würdest.

    liebste grüsse, rubina

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Sieht ja total süß aus und die Farben sind auch richtig schön! :g
    http://blumenpoesie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ooh, das sind super schöne Farben :)

    AntwortenLöschen