über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

blümchen

geschrieben am 14 April 2014

Heute kam mein neues Canon EF 85 mm 1.8 Objektiv an und ich bin überglücklich! ♡ Habe es schon heute ausprobiert, die Bilder könnt ihr unten sehen :-) Ich finde, es gibt schon ein großen Unterschied zu dem 50 mm 1.8. Jahrelang war das mein Begleiter und mein Liebling, jetzt nimmt das 85 mm den Platz ein :-) 

Was habt ihr für Objektive & welches ist euer Liebling? 


Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    & ich wollte mal fragen, ob du die Canon EF 50mm empfehlen kannst? Bis jetzt habe ich (leider) noch keine Erfahrungen mit einer festen Brennweite gemacht, da ich nur Zoomobjektive besitze. Auf jeden Fall wollte ich mir in nächster Zeit wieder mal ein neues Objektiv gönnen, aber weiß nicht welches... Zur Auswahl steht das 50mm und ein 70-200mm Zoomobjektiv... Da du eine wirklich lange Zeit mit dem 50mm fotografiert hast, wollte ich wissen ob du mir eher die 50mm oder 85mm empfehlen würdest?
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wunderschöne Fotos :) Du weißt nicht zufällig ein gutes Weitwinkelobjektiv, das nicht allzu teuer ist, oder? :)

    AntwortenLöschen
  3. ist die 80mm besser? waere cool,wenn du ein review machen würdest :)
    die bilder sehen deutlich schärfer aus ;D

    AntwortenLöschen
  4. Neue Objektive sind schon was Tolles :)

    AntwortenLöschen
  5. du bekommst einfach so ein teures objektiv zu OSTERN ? :O

    AntwortenLöschen
  6. wow die bilder sind wirklich richtig schön!
    liebe grüsse
    franciig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du machst immer so so schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich Klasse geworden!
    Ganz liebe Grüße!
    Es würde mich total freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust(:
    jennyxlisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles Objektiv. Ich bin mit zurzeit noch mit meinen Standardobjektiven meiner Nikon völlig zufrieden. Ich bin noch blutiger Anfänger und Zufallsknipser. Aber später soll schon was richtiges her!
    Liebe Grüße und dein Blog ist auch cool ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind so wunderschön geworden ! :-*
    Liebste Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Objektiv ist bestimmt richtig gut, die Bilder sind auf jeden Fall super schön geworden. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich finde deinen Blog toll und bin direkt mal Leserin geworden!
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind wunderschöne Bilder! Wünschte ich hätte auch so einen Blick für den perfekten Winkel und Perspektive, was Fotografie angeht.

    Mein Lieblingsobjektiv ist ne Festbrennweite 50mm 1.8. Ich bin noch total der Anfänger, was ist den der Unterschied zum 85mm? :)

    Lg, Jen

    AntwortenLöschen
  13. Das sind sehr schöne Fotos! :D
    Das 85mm Objektiv ist auch auf meiner Wunschliste, aber ich bin erstmal mega zufrieden mit meinem 40er :)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Kenn mich jetzt mit Objektiven gaar nicht aus, weil ich das bei meiner Kamera eh nicht wechseln kann, aber das Ergebniss sieht echt schön aus! :)

    Liebste Grüße :g

    AntwortenLöschen
  15. Wie viel hat das schicke Teil denn gekostet? :)
    Bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Objketiv,
    auf das ich sparen kann.
    Im Moment hab ich auch das 50mm 1:8

    AntwortenLöschen
  16. das ist toll! Ich hab das 1,4er aber habe gehört, dass das 1,8er genauso gut ist(: Bin gespannt auf deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  17. oho, ich glaube das mag ich auch :D
    so toll!!
    bei mir gibt's gerade was zu gewinnen und vllt magst du ja mitmachen :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Oha, das ist ein tolles Objektiv! Und die Bilder sehen super aus :) Ich habe im Moment nur ein 50mm :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Bilder sind wirklich traumhaft geworden!

    AntwortenLöschen
  20. hi süße
    ich hab mir meine haare beim friseur machen lassen, manchmal mache ich sie mir selbst (ombre) und es ist halt ein mix aus alte strähnchen und ombre :-D Dabei kommt sowas raus. aber war heute beim friseur und hab jetzt noch extremer ombre und bald kommen bilder auf meinen blog :-)

    küsschen,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  21. Ohjeohje, ich muss dich leider nochmal zu diesem Thema nerven :D
    Ich verstehe von Objektiven wirklich null.. Also 50mm 1,8 oder 1,4? Oder ist dein 85mm besser ? ( Ich frage dich, weil ich deine Bilder sooooooo schön finde (!) und du auch beide Objektive besitzt und einen Vergleich hast). Der Preis soll keine Rolle spielen.. Ich würde mich auch über eine Review freuen!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. ganz ganz tolle bilder!
    danke für deinen lieben Kommentar :a
    :g

    AntwortenLöschen
  23. ohja, dieses Objektiv kaufe ich mir auch auf jeden Fall als nächstes! :)

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind echt toll geworden :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen