über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

blogvorstellung

geschrieben am 16 April 2014

Ich habe mir überlegt, ob ich eine Blogvorstellung oder ein Giveaway mache - habe mich für beides entschieden. Als erstes kommt die Blogvorstellung und dann das Giveaway. Aber zum Giveaway, was würdet ihr euch da wünschen? Normalerweise habe ich Gutscheine, Kalender oder Kleidung verlost. Schreibt mir einfach am Besten was ihr am Besten findet :-) 

Was muss ich tun?

 · einen kleinen Text über dich und deinen Blog verfassen
 · meinen Blog verfolgen via GFC, Bloglovin etc. Was dir am liebsten ist, aber bitte dann dazu schreiben :-)
 · die Blogvorstellung klein oder groß in deinem Blog verlinken
 · durch die Teilnahme erlaubst du mir, deine Fotos für die Blogvorstellung zu nutzen
 · und bitte nicht den Link vergessen, hihi

Das war's auch schon :-) Teilnahmeschluss ist am 30.04.2014. Freue mich schon auf eure Blogs ♡

Kommentare:

  1. Ui, ich würde super gern mitmachen ;)

    Also ich bin die Hang und führe meinen Blog 'timeless seit 2012. Eigentlich habe ich schon zwei Jahre davor angefangen, doch da war alles noch sehr chaotisch :D Also ich brauchte einen Platz für meine Fotos, denn seit ich meine Spiegelreflex bekommen habe, war ich nur noch am Fotos machen - deshalb der Blog. Doch ich habe noch andere Interessen, wie Fashion oder Food, was neben der Fotografie auch auf meinem Blog zu finden ist. Ansonsten kann ich nur sagen, dass mein kleiner Blog für mich schon fast wie ein Baby ist, welches ich immer mit Liebe gestalte und pflege :)

    Verfolgt habe ich dich via GFC, ist aber schon ewig her, weil ich schon lange Leserin bin :) Und die Aktion ist auf meiner Sidebar unten verlinkt :)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit der Blogvorstellung :)

    Mein Name ist Janine und ich bin 23 Jahre alt,auf meinem Blog http.//3melodies.blogspot.de schreibe ich über mein Leben als Junge Mama und über meine Interessen wie zb. das Backen und Fotografieren.Man findet dort viele Rezept. Für mich ist es mein Kleines Online Tagebuch wo mich über all das schreibe was mich grade bewegt.

    Ich folge dir übrings über GFC ( Janine // 3Melodies ) und habe die Aktion in der Sidebar verlinkt.

    Liebst,
    Janine :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das liebe Kommentar! =)
    Dein Blog ist total süß, ich mag vor allem dein Design. hast du da vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich will meins verbessern und hab null Idee.. =(

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche auch mal mein glück :-)

    Ich bin Ellay, 15 Jahre alt & auf meinem Blog (Klick) berichte ich von meinem Alltag, meinen Gedanken, geschmückt mit Bildern und verschiedenster Inspiration. :-)

    Folge dir via GFC und werde dich im nächsten Post erwähnen!

    Liebste Grüße :g

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dann versuche ich mal mein Glück :g

    Ich bin Leonie, 14 Jahre alt. Ich schreibe und fotografiere liebend gerne, und deswegen habe ich mich letztes Jahr dazu entschieden einen Blog einzurichten. Einen Ort, den ich gestalten wie ich will, der mir gehört und der sich mit mir weiterentwickelt. Einfach ein Stück ''Leonie'' verewigen. Ich glaube, das war es was ich damals wollte. Auf diesem Blog teile ich alles was ich schön finde, was mich berührt hat, Reisen, Gedanken, Outfits, Inspiration.

    Ich folge dir via bloglovin' und habe deine Aktion in einem Post verlinkt! ♥

    Liebst ♥ Leonie

    http://leonieees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dann mach ich auch mal mit!
    Ich bin Sina,14 und blogge auf Vanilla Cream über meine größte Leidenschaft der Mode. Bloggen macht mir soviel Spaß und ich liebe es mit Mode zu experimentieren und das Ergebnis dann mit meinen Lesern zu teilen :) Ich würde behaupten, das ich keinen alltäglichen Style habe, sodass ich gerne auch mal etwas aus der Masse heraussteche. Außerdem kann man auf meinem Blog auch Fotografie finden, da auch die Fotografie mir sehr viel Spaß macht. Ich folge dir nun über GFC und da ich deinen Blog erst eben entdeckt habe und mir ein paar deiner Posts schon durchgelesen habe, bin ich gespannt, was du noch für weitere tolle Posts veröffentlichen wirst.
    Verlinkt habe ich dich unter "Blogvorstellungen/Gewinnspiele"
    Alles Liebe Sina :)

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo :-)
    Auf meinem Blog habe ich ein kleines Gewinnspiel gestartet, vielleicht hast ja auch du Lust daran teilzunehmen?
    Ganz liebe Grüße ♥

    feenstaub-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo :-)
    Auf meinem Blog habe ich ein kleines Gewinnspiel gestartet, vielleicht hast ja auch du Lust daran teilzunehmen?
    Ganz liebe Grüße ♥

    feenstaub-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich doch liebend gerne mit. :-) Erstmal der Link (habe dich in einem meiner Artikel erwähnt!) : http://miriam-loves.blogspot.de/2014/04/something-new.html Follower bin ich bereits schon. (GFC)

    Mein Name ist Miriam und ich bin 18 Jahre alt. In meinem Blog berichte ich über meinen Alltag, Outfits und Dingen die mich inspirieren. Mein Blog gibt es noch nicht allzu lange, deshalb würde ich mich riesig über ein paar neue Leser freuen.
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir viel Spaß dabei und hoffe du entdeckst ein paar schöne neue Blogs!

    Dankeschön für dein liebes Lob zu meinen Fotos!

    AntwortenLöschen
  11. Amazing post! Love your style!
    Following you now!! Don't forget to visit my blog!

    With love,
    Vilma

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. folde dir via bloglovin und GFC und würde gerne mitmachen :)

    ich heiße sanja, bin 20 jahre alt und habe vor kurzem erst (wieder) mit dem bloggen angefangen, weil ich gemerkt habe, dass es mir irgendwie fehlt :) ich blogge prinzpiell über alles, was meine interessen wiederspiegelt, über meinen alltag und natürlich über allen möglichen kram der sich neu bei mir angesammelt hat (vllt will das ja mal jemand nachkaufen, ha!).

    hier mein blog: http://gypsetdays.blogspot.de/ und hier die verlinkung: http://gypsetdays.blogspot.de/2014/04/sunday-inspration.html

    :g

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :) ich mache sehr gerne mit :)
    Ich bin ein Follower von deinem Blog (GFC)

    Ich heiße Natalie, werde am 4. Mai 21 Jahre auf. Ich schreibe hauptsächlich über Outfits, Schminktipps, Haare und Nägel, eigentlich alles was ein Mädchenherz begehrt. :) Ich blogge noch nicht solange und würde mich sehr freuen wenn ein paar neue Leser meinen Blog besuchen würden :)
    Hier habe ich dich in meinem Artikel erwähnt: http://nataliexxxx.blogspot.de/2014/04/thank-you-for-music.html

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Idee mit der Blogvorstellung! Ich liebe neue Bloginspirationen.

    Liebe Grüße

    Tanja

    Chanel Giveaway on my blog www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  15. ich heiße Steffi , bin 16 Jahre alt & blogge über Beauty , Outfits & Lifestyle. Ich liebe es tip's zu geben , euch Produkte vorstellen & AMUS und Outfits von mir zu zeigen :-) , auf meinem Blog lass ich euch Tag für Tag an meinem Leben teilnehmen. ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich bin Marte, 17 Jahre jung. Ehrlich gesagt, hasse ich es solche Texte zu schreiben. Denn ich bin darin ziemlich schlecht und meine Bilder sprechen eigentlich für sich selbst. Ich fotografiere und blogge nun schon etwas länger. Zwischendurch war die Luft etwas raus, doch jetzt möchte ich wieder durchstarten! :) Ich folge dir via GFC und hab dich in meinem neusten Post verlinkt!
    Liebe Grüße, Marte (http://diamondsturnintodust.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das Fenster ausversehen weggeklickt habe oder auf "Veröffentlichen" gegangen bin :D

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hallo,
    Ich bin Berit 15 Jahre alt und interessiere mich sehr für Fotografie. Darüber und natürlich Lifestyle mit Hauls und so was eben blogge ich auch. Und ich bin gerade dabei mich mehr für Mode zu interessieren, weshalb ich auch mal meine versuche und Kreationen zeige^^
    Ich folge dir bei GFC und deinen Blog verlinke ich in der Headbar unter Blogvorstellungen :))

    Alles Liebe Berit <3
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Congratulations! This is absoutely amazing ;)
    I’d love for us to keep in touch via bloglovin’ or GFC. Let me know on my blog, I’ll be sure to follow back! :)

    Hope you're having a lovely day ! xx
    ♥ ♡ ♥ ♡ Creme de la Chic ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Idee! :) Nachdem ich deinen wunderschönen Blog vor ein paar Tagen entdeckt habe und dich jetzt auch auf Bloglovin' folge, kann ich ja mal mein Glück versuchen.

    Ich glaube mein Name spielt keine allzu große Rolle, mein Blog fängt genug von meiner Persönlichkeit und meinem Leben ein. Und ja, genau darum geht es eigentlich: Das pure Leben einfangen. Müsste ich mein Blog in eine Kategorie stecken wäre das wahrscheinlich Beauty&Make Up, aber eigentlich könnt ihr bei mir alles finden: Fashion, Zeichnungen, Grafikdesign, Lifestyle, Psychologie und wie schon erwähnt: Beauty. Make Up hat meine Begeisterung dadurch gewonnen, das es jedem erlaubt den Fokus anderer auf seine persönlichen 'Highlights' im Gesicht zu werfen, egal ob Augen, Lippen oder Wangen. Eigentlich poste ich immer wie es mir gefällt und worauf ich gerade Lust habe - so wie einen das Leben nun mal führt. Ich würde mich zumindest sehr dolle freuen wenn ihr mir einen kleinen Besuch abstatten würdet. Allerdings gibt es da ein kleines 'Problemchen' - ich führe meinen Blog auf Englisch auch wenn ich in Deutschland lebe. Weil ich das Land und die Sprache liebe, aber das sollte kein Problem sein denke ich. :)
    www.drawnbyfeatherlines.blogspot.de
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir schon länger via GFC!:)

    Ich heiße Sarah und bin 15 Jahre alt. Seit Juli '13 blogge ich auf "It's Blondie" und berichte regelmäßig über Fashion, Beauty und Lifestyle. Auch Reisen kommen hin und wieder vor! Ich liebe das Leben und der Blog ist eine Verwirklichung eines Traums von mir. Später möchte ich als Modejournalistin die Welt der Mode und Magazine unsicher machen. Neben der Mode gehören auch das Fotografieren und das Schreiben zu meinen großen Leidenschaften. Mein Design ist einfach ich - verträumt. Auf meinem Blog findest du fast alles - von Outfits zu Beauty zu Filmen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellst. Ich habe dich in meinem neuen Post über Prom Dresses verlinkt.

    Liebe Grüße, Sarah! <3
    www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen
  22. Hi, da muss ich unbedingt mit machen :) Ich folge dir übrigens über GFC :)

    Ich heiße Katharina und bin 20 Jahre alt. Ich lese schon seit vier Jahren regelmäßig Blogs, am meisten Schwedische und Norwegische. Immer wieder spielte ich mit dem Gedanken, selbst mit dem bloggen anzufangen. Im November 2013 war es so weit und ich eröffnete meinen Blog "Fabulousie Life". Zuerst war ich noch sehr schüchtern, es folgten nur ganz wenige Posts. Doch ich fand immer mehr Lust daran und inzwischen blogge ich regelmäßig.
    In meinem Blog findet man alles was in einem Mädchenherzen so vorgeht: "Mode, Shoppen, Liebe, Fitness,…" Inzwischen hat sich das Bloggen zu einer richtigen Leidenschaft entwickelt und ich will es nicht mehr missen.

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    http://fabulousielife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  23. Alles klar, danke für die supi Info! :)
    Ich mach auch gerne bei deiner Blogvorstellung mit.
    Ich folge dir bei GFC und bei Bloglovin' und deine Blogvorstellung
    habe ich in meinem neusten Post erwähnt.

    http://lisamarie-e.blogspot.de/

    Mein Name ist Lisa Marie und ich blogge seit dem 15.08.2011 auf meinem
    Blog Lebenswert über meinen Lifestyle. Dazu gehören sowohl Fashion&Mode-Post
    als auch Beiträge über's Kochen und Backen und und und. ♥

    AntwortenLöschen
  24. Da mache ich gerne mit! ♥

    Ich bin Leo und 16 Jahre jung. Meinen Blog (beautyyisbeautiful.blogspot.de) habe ich bis vor kurzer Zeit gemeinsam mit einer Freundin geführt, allerdings hatte sie nicht mehr genug Zeit und hat sich dazu entschieden aufzuhören. Jetzt blogge ich alleine über Beauty, Fashion und Lifestyle. Da mein Computer ein paar Wochen lang kaputt war und mein Blog dadurch leider ein wenig untergegangen ist, baue ich ihn nun wieder auf und da wäre eine kleine Hilfe durch dich wirklich sehr lieb! ♥
    Ich folge dir via GFC und verlinke deine Blogvorstellung in meinem nächsten Post (diesen Sonntag).

    Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

    Liebe Grüße, Leo! ♥
    beautyyisbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Du meintest ja ich solle dich auf Facebook anschreiben aber ich finde keinen Link auf deinem Blog :c

    AntwortenLöschen
  26. Finde die Idee super und mache gerne mit! <3

    Mein Blog: http://imagineyouwereabird.blogspot.de/
    Verlinkung: http://imagineyouwereabird.blogspot.de/2014/04/forest-girl-ll.html
    folge dir über GFC, habe bloglovin nicht.

    Ich heiße Paula und bin 14 Jahre alt. Ich liebe Fotografie und Mode und versuche diese beiden Leidenschaften auf meinem Blog zu verbinden.Leider habe ich in letzter Zeit etwas unregelmäßig gebloggt und ich würde mich unendlich freuen, wenn du mir durch die Blogvorstellung wieder einen kleinen Einstieg ins Bloggen und somit die Motivation zum Weitermachen ermöglichen würdest! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  27. Da mache ich doch auch gleich mal mit. Ich bin Eva, 17 Jahre alt und mein Blog heißt "be fabulous - Eva Katharina Photography", wie der Name schon verrät blogge ich dort über Fotografie, ich habe vor einem Jahr sowohl mit dem Blog als auch dem Fotografieren angefangen. Meine Kamera ist die Canon Eos 1100d und seit kurzem habe ich auch ein paar Zusatzobjektive. Sowohl die Fotografie als auch das Bloggen sind zu meiner großen Leidenschaft geworden.
    Ich glaube das war genug oder? Ich folge dir ab sofort über GFC und die Blogvorstellung ist hier verlinkt: http://letsbefaulous.blogspot.de/2014/04/18.html
    Der Bloglink: http://letsbefaulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge dir schon lange über GFC. :) ♥
    Mein Blog heißt: DAYSWITHNATHALIE.blogspot.de
    So wie der Name schon verrät geht es um mich und mein Leben.:) Ich bin Nathalie und bin 19 Jahre jung. In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie und meine persönlichen Gedanken, die ich loswerden möchte. Da ich Interesse an verschiedenen Bereichen habe, findet man dort auch Outfitposts, Reiseerfahrungen und Sonstiges wieder. :) Ich will meinen Blog in keine Kategorie stecken.
    Ich war schon immer ein großer Fan von Kunst und Design, weswegen man das merken könnte, wenn man mein Blog durchguckt. :)
    Ich hoffe ich hab diesmal Glück bei einer Blogvorstellung. >.< ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)
    Mein Name ist Sophia, ich bin 17 Jahre alt und habe erst seit kurzem einen Blog, weswegen es natürlich toll wäre, wenn du mich vorstellen würdest! Ich fotografiere gerne und liebe generell, mich kreativ auszudrücken.
    Würde mich sehr über eine Vorstellung freuen!
    Liebe Grüße
    http://sophia-marieee.blogspot.co.uk/
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen ♥ :)
    Ich möchte auch gerne teilnehmen, wenn ich darf :)
    Ich bin die Min Hee, noch 17, und bin eigentlich schon 2011 in der Bloggerwelt dabei ( aber mit einem Musikblog). Mit Every Rose has its thorn, habe ich einen neu Anfang gewagt und mich an eine ganz andere Richtung getraut. Die Fotografie ist meine neueste Leidenschaft und ich versuche auf meinen Blog Momente festzuhalten. Es ist nicht perfekt - aber ich will auch nicht das Perfekte darstellen :D Das sagt ja auch schon der Titel ^^ Außerdem kann man auf meinen Blog Einträge über DIY und Outfits zu sehen bekommen, da beides auch zu meinen Hobbies gehören.
    Ich würde mich besonders über eine Vorstellung freuen :)
    Habe dich in meiner Sidebar verlinkt^^

    Liebst, Min Hee ♥
    http://everyredrosehasitsthorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, bin eben auf deinen Blog gestoßen der ja wirklich wunderschön ist. Bin ganz begeistert haha. Folge dir über GFC :)
    Ich heiße Hannah und bin 16 Jahre alt. Habe jetzt erst wieder angefangen zu Bloggen da ich eine kleine Pause gemacht habe aber es macht mir jetzt schon wieder riesen Spaß und ich würde mich sehr über einen kleinen "Anstoß" in Form einer Blogvorstellung freuen. Ich blogge über Mode, Fotografie und und und.
    Liebe Grüße Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Huhu! Ich würde gerne mein Glück bei deiner Blogvorstellung versuchen! :) Folge dir über GFC und werde deine Aktion gleich in meiner Sidebar verlinken. Nun zu meinem Blog: Bei mir geht's im Prinzip um alles, was mich persönlich interessiert. Das kann Beauty und Fashion sein, aber auch Lifestyle und Deko. Ab und zu gibt es Buch- und Filmtipps oder leckere Rezepte. Und persönliche Dinge aus meinem Alltag - also ziemlich bunt gemischt. Dabei lege ich einen großen Wert auf meine Texte und auf meine Fotos - wobei ich immer noch kräftig am Üben und Lernen bin. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  33. Ich lese deinen Blog schon ganz lange und freue mich total dass du mal eine Blogvorstellung machst! Ich würde mich total freuen wenn du meinen Fotografie Blog teilen würdest, da ich nach etwas längerer Zeit wieder regelmäßig aktiv bin und ein bisschen Unterstützung brauche, ist das hier momentan richtig perfekt dass du das machst :)
    Ich folge dir über Google Friend Connect und hier ist mein Blog und gleichzeitig der Link zu dem Post wo ich dich verlinkt habe: http://zuckerpur.blogspot.de/2014/04/im-back-schon-wieder.html

    Liebe grüße,
    Anita Lola

    AntwortenLöschen
  34. Du hast wirklich einen süßen Blog. Ich frage mich gerade ob ich hier schonmal war, aber das Layout wäre mir wohl in Erinnerung geblieben, also eher nicht. Oder hast du am Layout gerade was geändert? Wie auch immer ich bin bei der Vorstellung natürlich dabei. Folge dir mit GFC und verlinke dich im neusten Post :) mein Blog tja das ist so eine Sache. Eigentlich weiß ich selber gar nicht was das Hauptthema ist... Lifestyle, Beauty, Fashion, Rezepte, Bücher, Filme, Fotografieren ich kann mich nicht wirklich für etwas entscheiden und deswegen gibts immer das was gerade Spaß macht. Wichtig ist nur dass es wirklich Spaß macht und zwar Themen als auch Texte.
    Würde mich jedenfalls freuen, wenn du dich für mich entscheidest.

    Also dann, alles Liebe
    Fly - fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen :) Also ich würde auch gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen und ich folge dir auch über GFC :)
    Ich bin Inga, 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg.
    Also über meinen Blog: Ich hab ihn jetzt schon ungefähr 2 Jahre und eigentlich geht es hauptsächlich ums Fotografieren :) Ich liebe es Bilder zu machen sei es Landschaft, Leute oder Reisen, also kann man sagen mein Blog ist ein Fotografieblog ^^Würde mich sehr freuen wenn du mich auswählen und vorstellen würdest :) <3
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Wie süß das du gleich beides machst :)!
    Ich finde Gutscheine eigentlich sehr gut,da kann dann jeder selbst gucken was er sich holen will.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Hey, Ich habe deinen Blog gerade entdeckt folge dir auch jetzt über blogger :)
    Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen ich hab das noch nie gemacht weil mein Blog immer "Privat" bleiben sollte und nicht so in die ´Öffentlichkeit' kommen sollte.

    Ich bin Lena 16 Jahre alt und habe den Blog zusammen mit meinen Freund.
    In meinen Blog geht es um meine Krankheiten. Ich habe in meiner Kindheit mehrere Jahre schweren sexuellen missbrauch erlebt und kämpfe jetzt mit mir selber aus alle dem herraus zu kommen.
    Ich bin an Magersucht erkrankt, habe Flashbacks und alles was leider damit zu gehört jedoch möchte ich mich dadurch kämpfen zusammen mit meinen Freund und wieder Gesund werden und endlich ein normales Leben leben können.
    Mit meinen Blog möchte ich Betroffenen helfen und mein Freund trägt dazu bei Angehörige zu helfen und zu Unterstützen.

    http://wonderlandlena.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)
    Ich bin Annika, 16 Jahre alt und blogge seit ungefähr 3 Jahren. Ich poste meine selbstgeschossenen Fotos, demnach geht es auf meinem Blog fast ausschließlich um meine Liebe zur Fotografie. Ich liebe das Bloggen, weil es für mich eine tolle Möglichkeit ist, meine Fotos mit anderen zu teilen :)

    Ich folge dir via GFC und verlinke deine Aktion in meiner Sidebar :)

    http://thingsilovetoshare.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  39. Heey! Total schöner Blog! Dann mache ich auch gleich mal mit :)

    Kasia, 22 Jahre

    Auf meinem Blog geht es eigentlich weniger um mich, sondern um die Inspiration selbst. Diese spiegelt sich in Form von inspirierenden Eindrücken/Momentaufnahmen wider und ist einfach eine bunte Mischung aus allem - Fashion, Beauty, Natur, Architektur - schau doch einmal auf meinem Fotoblog vorbei :)

    http://www.inspiring-impression.blogspot.de/

    AntwortenLöschen