über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, neunzehn Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Fashion, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

frühlingsgefühle

geschrieben am 07 März 2014

Hallo meine Lieben! Ich war am Dienstag mit meiner Klasse in Kassel auf der Frühjahrsmesse. Um ganz ehrlich zu sein. die Frühjahrsmesse war nicht so super. Dort und hier bekam man kostenlos etwas zu essen, aber die Preise die sie dort hatten. HOLA DIE WALDFEE! :-D Dort gab es echt alles zu sehen, was mit Frühling & Sommer zutun hat. Wir sind danach in die Innenstadt gefahren und haben uns bisschen in den Läden umgeschaut. Als ich endlich zu hause war, hatte ich so Beinschmerzen und Rückenschmerzen :-D Eindeutig zu viel gelaufen! Meinen 'Kassel' Haul werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen :-) Wart ihr schon mal auf der Frühjahrsmesse in Kassel?



Kommentare:

  1. Wow, die Perlenkette ist sehr hübsch. :-)

    GLG, Sabrina :-)
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- 100 € mydays Gutschein gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon auf den Haul :)
    Und ich liebe solche Ketten wie deine Perlenkette, davon könnte ich gar nicht genug haben :D

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Kassel ist ja direkt bei mir ums Eck :)
    Schönes Kettchen.

    xx
    Lotta- mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von der Kette sieht klasse aus. Ich liebe Nahaufnahmen :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens verlose ich gerade ein tolles 6-teiliges Pflege-Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :) Mag deine Kette, Zara? Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert. Ich werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen :) Schau dir gerne meinen neusten Post an ! :)
    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Ach quatsch, Übung macht den Meister :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich glaube auch, dass die Serie nicht allzu bekannt ist.
    Kannste sie vorher auch nicht wirklich.
    Freut mich aber, dass sie dir auch so gut gefällt wie mir & ich kann dir sagen, die 5.+6. Staffel lohnen sich ;)

    Was wurde auf dieser Frühlingsmesse denn so alles vorgestellt? Allerlei zum Thema Frühling oder nur Klamotten?

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön! :)

    Ach ich war noch nie auf einer Frühlingsmesse,
    wollte mir sowas aber schon lange mal ansehen! :g

    AntwortenLöschen
  9. wow die kette ist echt ein traum! sooo scön!

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist super schön <3

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  11. Frühjahrsmesse hört sich ja eigentlich echt gut an, schade, dass es dann doch nicht so gut war:(.

    AntwortenLöschen