über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

a beautiful week

geschrieben am 14 März 2014

Das Wetter diese Woche war einfach so Perfekt, aber leider ändert es sich am Wochenende. Es soll regnen und das wäre überhaupt nicht gut, da ich morgen ein Shooting habe. Diesmal spiele ich nicht das "Model", sondern bin hinter der Kamera :-P Wobei das Model eine wirkliche Schönheit ist und öfters schon Shootings hatte - was manchmal echt gut ist. Es gibt Menschen, die dann keine Ahnung haben wie sie schauen soll, was sie mit ihren Händen machen soll, wie sie stehen sollen und und und - aber mir geht es manchmal nicht anders. Ich persönliche brauche dann Anweisungen, aber wenn ich paar Stunden schon in der Rolle bin, dann ist es kein Problem mehr. Nächste Woche stehe ich wieder vor der Kamera, hihi. Hattet ihr schon mal ein professioneles Fotoshooting und braucht ihr Anweisungen wie ihr schauen sollt oder wie ihr stehen sollt? 

Schönes Wochenende, meine Lieben! 


Kommentare:

  1. Lovely pics! I have the same necklace!xx

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Ich habe morgen mein erstes professioneles Fotoshooting und bin soooo aufgeregt! Die Fotos sollen für meine Sedcard sein.. und ja.. das wird teuer. Aber hoffentlich wird es gut! :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder.
    Und das Shooting wird bestimmt trotz Regen gut und schön werden. <3

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder<3

    Alles Liebe Berit
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder ! Die Farben sind wunderschön ! Ich bin total verliebt in der Kette ! Es ist so elegant !

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog und schöne Bilder! :) Bei mir auf dem Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel. Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)
    Ganz liebe Grüße, Nele :) <3

    www.spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen