über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

27 märz

geschrieben am 27 März 2014

Hallo meine Lieben! Montag hat mein 4 wöchiges Praktikum in einer Eisdiele begonnen und ich muss sagen, es ist anstregend den ganzen Tag zu stehen,  rum zu rennen und dann unfreundliche Kunden zu bedienen, die einen anmotzten, obwohl man eigentlich dafür gar nichts kann - aber es macht mir trotzdem Spaß :-) Andererseits wollte ich ein Praktikum in einer Werbeagentur machen, da ich in einem Jahr ins Berufsleben einsteige und eine Ausbildung als Mediengestalterin machen möchte. Da es nicht mein Lernfeld ist, durfte ich kein Praktikum in einer Argentur machen, außer es hätte was mit Ernährung zutun gehabt :-D Doof gelaufen. Das Praktikum ist auch der Grund, warum man mich kaum mehr zu Auge bekommt und nichts mehr von mir hört - ich bin nach der Arbeit total kaputt. Seid mir bitte deswegen nicht böse, wenn ihr den nächsten 3 Wochen nicht mehr so viel hört :-) Danke!



Kommentare:

  1. Sieht dein Essen lecker aus !!! Ich hab letztes Jahr auch in einer Eisdiele gearbeitet .. es war einfach nur anstrengend ! Aber es hat mir wirklich viel Spaß gemacht :)
    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Praktikum :)
    Und die Richtung Mediengestalter klingt auch ganz toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig lecker aus :)
    Viel Spaß bei deinem Praktikum, hoffentlich postest du trotzdem ab und zu.

    Liebst,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem kaputt sein kann ich gut verstehen. Ich arbeite ja auch in der Gastronomie und das kann echt anstrengend werden:).
    Aber dass du kein Praktikum in der Medienwelt machen konntest ist echt eine blöde Regel:P. Vorallem wenn du eh schon weißt, dass du es nächstes Jahr als Ausbildung machen möchtest.

    AntwortenLöschen
  5. Hay,
    du hast vor einiger zeit bei meiner Blogvorstellung mitgemacht :) und ich darf die gratulieren du bist einer der Gewinner.

    Kannst ja mal vorbeischauen ganz liebe Grüße,
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oje, das hört sich wirklich anstrengend an, aber du schaffst das schon! :) Und das Frühstück sieht wirklich super lecker aus *_*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos! Und viel Spaß noch beim Praktikum :b

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht aber großartig aus :) Und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  9. Einen wirklich wunderschönen Blog hast du da :) ♥

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja lecker aus!! Da bekomm ich glatt Hunger!!!
    Liebste Grüße, Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. süßer blog!! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Mmmh, dass sieht köstlich aus :))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  13. ich habe gerade deinen blog bis zu diesem Post hier komplett durchgestöbert. Du machst so unglaublich tolle Fotos! Ich bin richtig verliebt in deinen Blog <3!

    AntwortenLöschen