über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, neunzehn Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Fashion, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

yourtea

geschrieben am 09 Februar 2014

Ich habe gestern mein Päckchen von yourtea.com bekommen und habe mich auch schon sehr über den Inhalt gefreut, der Kontakt mit yourtea.com war auch sehr nett :-) In der Box befindet sich der 14-Tage Tiny Teatox, welcher gut für die Verdauung ist und man gleichzeitig auch noch ein wenig abnehmen kann. Es ist aber kein Zaubertrank. Man muss den Tee 30 Minuten vor oder nach einer Mahlzeit, drei mal am Tag nehmen, und das für 2 Wochen, bzw. 14 Tage. Ich habe ihn bereits viermal getrunken und er schmeckt sehr nach Kräutern und riecht ein wenig nach Blumenerde. Ich finde, dies ist ein gewöhnungsbedürftiger Tee. Ich wollte ihn unbedingt mal ausprobieren, weil ich diesen "Drogen" Gerüchten nicht glauben konnte - die nicht stimmen, wie ich festgestellt habe.



Kommentare:

  1. Was gav es denn da für Drogengerüchte? ^.^

    lg
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    AntwortenLöschen
  3. :D Hast du es ausprobiert? :D
    wäre lustig. Hätte man doppelt was davon :D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Blogdesign (:

    & Dankeschön für dein Kompliment !

    AntwortenLöschen
  5. Wie viel wiegst du denn bei welcher Größe? :) Du scheinst ja sehr auf deine Figur zu achten :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare fotos du jedesmal machst!

    Liebe Grüße, Rubina ♥
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. und was hat er jetzt auf dich für n eindruck gemacht ? die verpackung ist ja schonmal super süß find ich

    AntwortenLöschen