über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

favorite sweater

geschrieben am 24 Februar 2014

Hallo meine Lieben! Ihr habt doch sicherlich auch einen Lieblingspullover, welchen ihr sehr gerne anzieht oder? Dies ist meiner. Er ist so weich und hält sehr warm :-) Besonders gefällt mir, dass er hinten bisschen länger ist - perfekt zu einer schwarzen Leggings. Man kann auch dadrunter ein weißes Hemd tragen und dazu eine helle blue Jeans anziehen, was mir am Besten gefällt. Ich bin Momentan sowieso auf einem Hemd Trip, kaufe mir Hemden in allen möglichen Farben und Variationen. Hemden und Pullover können sehr schön aussehen,wobei ich fast gar keine bedruckten T-Shirt's trage. Habt ihr auch einen Lieblingpullover und wenn ja, wieso ist es gerade euer Lieblingspullover?



Kommentare:

  1. Der sieht echt totaaaal toll und kuschelig aus. So einen brauch ich auch unbedingt.D.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich liebe die kombi mit hemd auch total :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Pulli! :)

    Ich habe nicht wirklich einen Lieblingspulli! Das ändert sich bei mir von Tag zu Tag! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich super gemütlich und echt schick aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. ich hab deinen blog grade erst entdeckt, wirklich wunderschön gemacht :) du hast gleich mal eine neue leserin :)
    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich toll! Sieht super gemütlich aus! =) Woher ist er denn?

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich total schön <3

    lg kat
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. super süßer Header und ich mag den pulli
    bins chon auf den Outfit post damit gespannt!

    wie hast du diese süße Smiley-Kommentar bos gemacht?!
    echt knuffelig <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Bin grade auf deinen Blog gestoßen, wirklich schoen. Mach weiter so. :)

    Http://naadineex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. so ein schönes neues design :)

    AntwortenLöschen
  12. hey du danke für dein kommentar auf meinem blog :-) eigene meinung ist mir sehr wichtig!
    und ja du hast echt recht, damals waren die blogs kaum bekannt, aber dafür noch interessant. heut sind sie nur noch ne plattform mit viel zu viel werbung!

    haha ich glaub den pulli hab ich auch :-D aber in grün schwarz :-) vom only!

    xoxo, L.
    --------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. cooles Teil.

    Liebe Gruesse nach Hessen.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  14. Ahh dein Pulli gefällt mir richtig richtig gut! :)

    AntwortenLöschen