über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, neunzehn Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Fashion, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

Valentinstag

geschrieben am 14 Februar 2014

Hallo meine lieben, ich wünsche euch einen sehr schönen Valentinstag :-) Ich persönlich finde man brauch keinen Freund um Valentinstag "zufeiern", obwohl es sehr von den Läden hochgepusht wird und viele fühlen sich gezwungen etwas jemanden zu schenken, da es andere tun - aber muss man sich etwas schenken, reicht es sich nicht unsterblich zu lieben? Die meisten suchen sich sogar zwangshaft vor Valentinstag einen Freund, um eine Rose zu bekommen. Soetwas finde ich übertrieben. Ich habe keinen Freund und brauche zur zeit auch keinen, den ich habe meine beste Freundin & die bekommt eine Rose von mir. 
Wie denkt ihr dadrüber? 


Kommentare:

  1. Du hast absolut Recht, man kann den Tag der Liebe auch mit der besten Freundin verbringen. Ist manchmal sogar noch schöner :)

    Liebste Grüße! Wakila
    Hello Black <--- Beauty Verlosung auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen - gefällt mir super gut!
    Wirklich schöne Fotos und interessante Posts, weiter so.
    Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei. Wenn du Lust hast, kannst du
    gerne einen kurzen Abstecher auf meinen Blog machen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura ♡

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Rosen (: Was ist das für eine Uhr?

    AntwortenLöschen