über mich · archiv · design · verfolgen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ✿ Schön, dass du hier bist. Ich bin Natalia Anna, zwanzig Jahre alt, lebe in der nähe von Fulda und schreibe über Interior, Dailylife, Food, Inspirationen und vieles mehr.

Kontakt : thingsyouremember@web.de

roomdetails

geschrieben am 16 Februar 2014

Hallo meine Lieben, ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend & leider ist das Wochenende auch schon vorbei. Dieses Wochenende habe ich nichts großartiges gemacht. Ich war gestern im IKEA und habe mir eine neue Komode, Bettwäsche, Bilderrahmen, Decken, Blumen etc. geholt. Danach bin ich zu einer Freundin gedüst und am Abend waren wir in Löschenrod auf dem Sportlerball. Dazu muss ich sagen, dass die "Schoppengarde Löschenrod" einen richtig guten Auftritt hingelegt hat. Was habt ihr am Wochenende so unternommen?

Das eigentliche Thema dreht sich um mein Zimmer. Ich wurde schon sehr oft im Ask gefragt wie mein Zimmer aussieht, ob ich Fotos machen kann & wann die endlich Online sind. Jetzt ist es soweit. Es ist zwar nicht mein ganzes Zimmer zu sehen, aber sollte nur ein kleiner Einblick in mein Reich sein. Vielleicht fotografiere ich es demnächst ganz, wenn es euch interessiert!? 

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie hier drunter stellen oder mir im Ask schreiben :-) Was euch lieber ist.


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch. Bin ja eh ein Fan von weißer einrichtung (meine Möbel sind auch alle weiß, mit Ausnahme von Teppich und Sofa).
    <33

    AntwortenLöschen